Hühnerstall - Teil 1

Hallo Nadine,

wir fahren meist in Bottrop, Oberhausen oder im Essener Norden. Verabreden uns dann hier im Forum. Mitfahrerinnen sind immer Willkommen :)

Fahre auch gerne am Wochenende mal mit dir nen Ründchen. Muss langsam wieder in Form kommen. Ich komme aus Essen-Karnap.

Liebe Grüße
Jenni

Hallo Jenni,
schade das es so weit auseinander liegt,aber für ne Tour würde ich den Weg auch mal in Kauf nehmen.
Gruß Nadine

tagchen zuammen..

wir haben fast wieder einen funktionierenden inet anschluss müssen nur noch den rechner umstellen :)

frage fährt noch eine von euch am sonntag in essen? wäre ja ganz schön mal wieder zusammen auf tour zu gehen..

lg

Wenn das Wetter gut wird dann würde ich das Rad ins Auto werfen und hinfahren. Allerdings bin ich nur noch flaches Land und spinning gewöhnt:lol:.
Grüße Rosenkäfer

Wenn das Wetter gut wird dann würde ich das Rad ins Auto werfen und hinfahren. Allerdings bin ich nur noch flaches Land und spinning gewöhnt:lol:.
Grüße Rosenkäfer

macht nichts, ich bin auch kaum gefahren, wollte die kleine runde antesten, auch weil unsere nachbarin ebenfalls mitkommt.

wäre schön wenn du kommst wetter soll ganz passable werden :)

Moin Becci,

da Finn zur Zeit gesund ist denke ich dass es klappt. Wann wollt ihr starten? Oder wann treffen wir uns? Am besten direkt da oder? Ich werde mal meinen Bruder noch nerven ob der nicht auch mitfahren will.

Grüße Rosenkäfer

Moin Becci,

da Finn zur Zeit gesund ist denke ich dass es klappt. Wann wollt ihr starten? Oder wann treffen wir uns? Am besten direkt da oder? Ich werde mal meinen Bruder noch nerven ob der nicht auch mitfahren will.

Grüße Rosenkäfer
dort treffen zwischen 09:30 und 10? oder wenn schön sogar vorher für kaffee :-) abfahrt dann kurz nach 11h?
freu mich schon!!

@ frosch..schade...

Hallo an alle,

Vielen Dank für die vielen, lieben, teils sehr schmeichelhaften Glückwünsche!;)
Hatte einen sehr schönen Tag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ, wofür hat man da im Mai Geburtstag?!:cool:

LG
Martina

hallo mädels,
hoffe es sind noch alle gut heimgekommen?
möchte danke sagen für die tolle idee den supi nachmittag den schönen abend:daumen:

ein treffen mit allen sollte ja über den sommer nochmal klappen oder?

lg

becci

ps@ rosenkäfer habt ihr in wb ne übernachtungsmöglichkeit?wenn ja wo?

hallo mädels,
hoffe es sind noch alle gut heimgekommen?
möchte danke sagen für die tolle idee den supi nachmittag den schönen abend:daumen:

Ich hatte ja ein Privattaxi--danke Nicolina---! Wo seid ihr denn dann letztendlich noch gelandet:cool:?

Viel Spaß am Freitag! Wir sind dann doch schon auf dem Weg nach Fronkreisch

PS: Wann kommt rosenkäfer nochmal nach Winterberg?

Wir waren Vatertag in Winterberg gewesen. Das erste Mal nach der Winterpause ist doch immer uuuuhhhhaaaah....schön:D
Leider war der Boden nass... das werde ich im Bikepark nie mögen... Interssant zu sehen, wie rutschig die Holzstege werden... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja ein Privattaxi--danke Nicolina---! Wo seid ihr denn dann letztendlich noch gelandet:cool:?

Viel Spaß am Freitag! Wir sind dann doch schon auf dem Weg nach Fronkreisch

PS: Wann kommt rosenkäfer nochmal nach Winterberg?

Wir waren Vatertag in Winterberg gewesen. Das erste Mal nach der Winterpause ist doch immer uuuuhhhhaaaah....schön:D
Leider war der Boden nass... das werde ich im Bikepark nie mögen... Interssant zu sehen, wie rutschig die Holzstege werden... :lol:

wir waren noch bei meiner nachbarin und haben noch den abend ausklingen lassen :cool:

schade wenn ihr freitag nicht kommt, wünsche euch aber viel spass und kommt gesund wieder!

rosenkäfer wollt das we 5/6.06 nach wb.

Zurück