Aktueller Inhalt von rosh

1. R

Mein 2009er Spark

fahre ebenfalls einen 56er raceface mit allem zeugs dran; twister,rs rl, ultimate, standard-lockouthebel. zwar ne menge kabel dran, hat aber sogar noch platz für die startnummer... ich sehe keine probleme. en gruess rosh
  2. R

Entscheidungshilfe Race-Gabel

Hallo Zusammen Ich brauche für das Spark10 meiner Partnerin eine neue Race-Gabel mit 100mm, weil Sie mit der Fox 100RL nicht klarkommt und einen Remote-Lockout will/braucht. Folgend Modelle stehen zur Auswahl: - RS SID Team - (RS Reba WC) - Durin - DT Swiss XRC Die Fox ist generell...
  3. R

Aufbau meines Scott Spark..

hallo norbert ich fahre bei 185 grösse, 91 schrittlänge ein L. Passt wie angegossen. en gruess ond viel glück bei der suche! rosh
  4. R

welche gabel für scott spark

meinem 10er steht die weisse Reba WC sehr gut - optisch wie auch von der Performance. en Gruess rosh
  5. R

Aufbau meines Scott Spark..

bin mit meinen 185 und 91er schrittlänge beim L gelandet. grösse top, bike mega top. en gruess rosh
  6. R

ZTR 355 mittlerweile brauchbar?

kann die aussagen nur bestätigen. fahre meine "normalen" NN 2.25 ebenfalls mit milch. aufziehen etwas schwergängiger als mit meiner alten 717er mavic, aber ohne probleme möglich. en gruess rosh
  7. R

ZTR 355 mittlerweile brauchbar?

meine sind komplett schwarz, fahre sie mit chris king und dtaero speichen seit ca. 2 monaten. im harten einsatz. bisher top! ich kanns nur empfehlen. en gruess rosh
  8. R

Haltbare und leichte Schnellspanner

Hallo Zusammen Habe Forensuche bereits aktiviert und bin nicht ganz schlau geworden. Suche noch einen haltbaren, leichten Schnellspanner. Gabel Reba WC, Avid Juicy 185mm, Fahrergewicht ca. 80kg, Preis mal zweitrangig. - Tune AC16/17 - Salsa Flip-off Titan - DT Swiss RWS Dank euch...
  9. R

Scott Spark oder Specialized Epic Carbon ?

hallo zusammen ich kann die erfahrungen von schnitzelbrot absolut teilen. ich habe ebenfalls ein epic s-works aufgebaut und dieselben erfahrungen gemacht. ab ca. 35km/h kann man sich nicht erlauben die hände vom lenker zu nehmen. man probierte steifere räder (war 240s/DT revolution/ztr...
  10. R

Steifigkeit NoTubes ZTR Olympic?

sehr spannend! also luftdruck könnte es sein, tublessfahrer auch weil zuwenig druck, etc.... also, fahre mit 3bar mit den "strassenpneus" Maxxis Maxxlite 310 pneus (nicht schreiben dass diese nicht auf ein bike gehören, fahre z.Zt. nur strasse und max. schotterwege). zu dem...
  11. R

gute news! bin am weekend ein ztr355 satz gefahren. super sache! werde mir nun einen solchen aufbauen lassen. king naben - dt aerolite - ztr355. en gruess rosh
  12. R

hallo zusammen vielen dank an alle für die inputs. war gestern nochmals beim mech. speichenspannung überprüft,absolut i.o. schnellspanner sind dtswiss rws mtb. gabel reba wc. da es sich mit dem slr-radsatz geringfügig verbessert hat, geht meine vermutung eher in richtung...
  13. R

Hallo Zusammen Ich fahre seit diesem Jahr ein customaufgebautes Epic S-Works Carbon. Laufräder NoTubes ZTR Olympic, Naben DT240. Mein Problem: Im Bereich Lenkkopf ist es doch weich (war mir bewusst!), trotzdem bin ich verschrocken wie es stark flattert. Mein altes SantaCruz mit Mavic717 war...
  14. R

Steifigkeit NoTubes ZTR Olympic

Hallo Zusammen Ich fahre seit diesem Jahr ein customaufgebautes Epic S-Works Carbon. Laufräder NoTubes ZTR Olympic, Naben DT240. Mein Problem: Im Bereich Lenkkopf ist es doch weich (war mir bewusst!), trotzdem bin ich verschrocken wie es stark flattert. Mein altes SantaCruz mit Mavic717 war...
Zurück