Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Trek Remedy 9.8 2016.
Ich wollte gestern die verbaute XT Kurbel gegen eine Sram XO1 tauschen. Leider passt das Innenlager nicht, da
die Gxp Welle auf einer Seite 24mm und auf der anderen Seite 22mm hat. Im Rahmen ist ein BB95 Lager verbaut.
Die haben...
Leider gibt es keine andere Lösung....die linke und rechte Buchse sind jeweils unabhängig voneinander somit ist es egal welche Seite man als erstes löst. Das hat zumindest cube gesagt. Man soll die schrauben aufbohren.
Hab es gestern nochmal versucht und es hat sich nichts getan egal was ich gemacht habe.ich frage mich wie man so ne scheisse
Bauen kann.unglaublich!!!!naja werde es mal zum Händler bringen vll weiß der eine Lösung.
Hi
Kann mir voll jemand helfen!?!?!habe gestern mein Dämpfer ausgebaut und die Buchsen gereinigt.
Wollte dann auch noch die schraube am Sitzordnung vom umlenkhebel raus machen. Los bekommen hab ich sie aber weder
Auf der linken noch auf der rechten Seite geht die schraube raus....echte...