Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Sag, ist das echt gelber Schnee oder scheint das bloß so? ;)

Vermutlich Dreck vom Seitenstreifen u Salzmatsch vom Schneepflug.
100_4024zdry4.jpg
 
In der Eifel schmilzt der Schnee endlich weg , zeit für ein Trainingsrunde.
tacho.jpg
muschi.jpg
 

Anhänge

  • muschi.jpg
    muschi.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 38
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 35
Dachte lass mal die Ski heute sein und packe mal die Bikesachen aus nach 8 Wochen.

Naja, Spinning hält fit aber das Feeling auf dem Bike ist weg. Das Setup will auch nicht mehr irgendwie passen, obwohl davor gecheckt.

Der Schnee bei 10-12° Grad auch nicht griffig, weder bei den Hans Dampf noch den 5Ten Freeride Vxi :D
Und MucOff dry lube ist wirklich nur geeignet wenn es trocken ist. Die Kette klingt nach 20km, davon bestimmt 2 km durch den Schnee geschoben, als würde sie sich gleich in 1000 Teile zerlegen ;)

Aber es macht Spaß, nur noch das Feeling muss wieder kommen, sonst ist es schade um den Federweg.

Kamera-Bike Fritzz 160 und ich dahinter mit dem SHPC 160 Race.

 
Wir hatten vom trüben Wetter genug, es ging ab nach Finale: 4 Tage Sonne



Rollercoaster, Finale Ligure


EWS Stage 5



Madonna di Guardia, Finale Ligure
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nix sagen, aber ich glaube, dein Helm sitzt falsch, also zu weit nach hinten gekippt. Das kann richtig gefährlich werden.
 
Zurück
Oben Unten