Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

obwohl ich durchaus des öfteren Beuzes Alleinherrschaft hätte brechen können. 😉 Gab einige Touren.....
Ein bisschen Konkurrenz würde bestimmt guttun. Die Alleinherrschaft von mir wurde so nie angestrebt, ist mir aber über die Jahre aber praktisch in den Schoß gefallen. Aber "der alte Mann und das Cube" werden ihr Bestes geben.

Grüße aus der 26" Steinzeit
20221102_130851.jpg
 
Umbrien und besonders die Gegen um Perugia ist super für MTB-Touren (vermutlich auf für's Rennrad oder Gravel). Ende Oktober war das Wetter sonnig und damit traumhaft. Daher Grüße von der Fontana Maggiore in Perugia
 

Anhänge

  • Perugia.jpg
    Perugia.jpg
    486 KB · Aufrufe: 110
@beuze1
find ich super, dass Du hier immer noch die Fahne hoch hältst :daumen:
weiterhin viel Spass mit dem 26" Cube

Was macht eigentlich der @Cortina ?
Fährt der noch Ratt ? :ka: Zuletzt online im August 2016 :oops:
 
@beuze1
find ich super, dass Du hier immer noch die Fahne hoch hältst :daumen:
weiterhin viel Spass mit dem 26" Cube

Was macht eigentlich der @Cortina ?
Fährt der noch Ratt ? :ka: Zuletzt online im August 2016 :oops:
Dankeschön, langsam wird es eng. Mein bester Freund hat sich nun auch ein e bike angeschafft, nachdem alle in der Familie nur noch elektrisch unterwegs sind, selbst die 3 Söhne die im besten Alter sind und vor Kraft kaum laufen können. Da ich zu 95% alleine unterwegs bin, spüre ich den Druck so nicht und es ist mir Wurst ob ich 3 oder 4 Stunden für ne schöne Runde brauch.
Mit Cortina habe ich auch noch regelmäßig Kontakt, er lebt& arbeitet ja in Italien, fährt auch noch Fahrrad, hat sich aber beruflich& privat mehr dem Wassersport Kajak/ SUP verschrieben.
Screenshot_20230305_112935_Photos.jpg
 
Zurück
Oben Unten