Aktueller Inhalt von rothaarbiker

  1. rothaarbiker

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Sehr schön! Auch die Trekking-Pedale finde ich interessant, da hat man ja bisher weitgehend nur die Auswahl zwischen "hässlich" oder "noch hässlicher".
  2. rothaarbiker

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Sturz auf der Freeride-Strecke in Willingen nach einem Tabletop mit Landung auf dem Gesicht (ohne Fullface-Helm). Hätte nicht sein müssen, wenn meine Fahrtechnik damals nicht so atemberaubend schlecht gewesen wäre...
  3. rothaarbiker

    Marathon-Novize sucht Tourenfully geeignete Strecken/Wettberwerbe in NRW

    Falls es noch aktuell ist: http://mtb-marathon-erndtebrueck.jimdo.com/?logout=1 Übrigens: Mein Rad wiegt fahrfertig 13.4kg...
  4. rothaarbiker

    Reifen gesucht

    Ich habe im Herbst während eines Bike-Wochenendes auf teilweise sehr rutschigen Trails den Conti TrailKing auf einem Leihrad kennenlernen dürfen und war sehr überrascht, wie gut der selbst auf nassen Wurzeln funktioniert. Habe mich bisher noch mit keinem Reifen so sicher gefühlt! Seitdem bin ich...
  5. rothaarbiker

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Leicht bergauf und schnell und sicher runter!
  6. rothaarbiker

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ein Trail-Wochenende im Erzgebirge mit Marco Hösel!
  7. rothaarbiker

    Alles rund um die Sackpfeife

    Och schade, ausgerechnet an dem Samstag bin ich nicht da. :heul: :wut: Wünsche Euch aber viel Spaß auf den Trails und danach...:bier:
  8. rothaarbiker

    Alles rund um die Sackpfeife

    Hier mal eine Einladung aus der Nachbarschaft: Am 13.07.14 findet in 35716 Dietzhölztal-Rittershausen ein Mountain-Bike-Festival statt. 3 Touren für Anfänger bis Experten und auch Familien bieten für jeden Geschmack etwas. Tolle Landschaft, knackige Steigungen, rasante Abfahrten. Mehr Infos...
  9. rothaarbiker

    Alles rund um die Sackpfeife

    Supertolle Aktion! Danke allen Organisatoren! :-)
  10. rothaarbiker

    Alles rund um die Sackpfeife

    Bin schon sehr gespannt, liebe Nachbarn! Bis gleich... :-D
  11. rothaarbiker

    Jetzt geht's ja mächtig voran im Winterpokal! Wir holen auf! :-) Gruß, Johannes

    Jetzt geht's ja mächtig voran im Winterpokal! Wir holen auf! :-) Gruß, Johannes
  12. rothaarbiker

    Hi Volker, herzlich willkommen bei MTB-News! Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour heute...

    Hi Volker, herzlich willkommen bei MTB-News! Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour heute Nachmittag. :-) Bis bald, Johannes
  13. rothaarbiker

    DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

    Na kein Interesse? Werde ich wohl doch teilnehmen. Hat vielleicht einer von Euch Jungen Wilden einen Protektorensatz, den ich mir an besagtem Wochenende mal leihen könnte? Oder will jemand seine Protektoren günstig verkaufen? :D Gruß, Johannes (der endlich bergab fahren lernen will). :lol:
  14. rothaarbiker

    DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

    Und noch was habe ich abzugeben: Ein GPS-Gerät Magellan Triton 400, gut erhalten, mit SD-Karte. Hab es zur Zeit bei Amazon eingestellt: Amazon.de: Neu und gebraucht: Magellan Triton 400 Outdoor inkl. Europabasiskarte Falls es jemand von Euch haben will, kann ich natürlich einen besseren...
  15. rothaarbiker

    DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

    Hat jemand Interesse an einem "Soulriding"-Workshop mit Bobby Root in Willingen vom 14.-16.Mai 2010? Siehe: www.rose.de/bobbyroot/Bobby_D.PDF Ich würde evtl. meinen schon gebuchten Platz abgeben. Bei Interesse PN. :-)
Zurück
Oben Unten