Aktueller Inhalt von Rothirsch007

1. Rothirsch007

Hallo, du hattest Nike Free bei nikefreerunningshoes.com bestellt, hast du sie bekommen, waren...

Hallo, du hattest Nike Free bei nikefreerunningshoes.com bestellt, hast du sie bekommen, waren es echte oder Fake?
  2. Rothirsch007

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Hi, war gestern auch wieder auf dem Trail unterwegs, musste ihn nur ein Stück umfahren Höhe Falkensteiner Weg gibt es diesen ? Bin ihn erst zweimal gefahren an der B( entlang, deshalb sind mir die Wegbenennungen etwas unbekannt.:-). War ein genialer Morgen und leichte frische -4 C mit Sonnenschein.
  3. Rothirsch007

Oregon® 450t oder Edge 705

Ach noch was, für alle die sich nicht entscheiden können, habe schon von einigen gehört man soll sich mal das Dakota 20 anschauen, muß ich auch noch machen :-) Grüße
  4. Rothirsch007

Oregon® 450t oder Edge 705

Hallo, ich suche auch ein anständiges Navi für meine Touren, habe auch schon ein Bericht im http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44468 eingestellt. Leider kann mich bis jetzt nicht das Garmin Oregon 450t sowie das Edge 705 überzeugen. Wobei ich bei den Kundenbewertungen von amazon für...
  5. Rothirsch007

MÖchte mir ein GPS kaufen

Hi super, vielen Dank. Was ein Service von Euch, mit Pics Brilliant. Danke Euch Viele Grüße Marcus Denke wir werden uns noch öfters Schreiben :-)
  6. Rothirsch007

Hallo, danke Euch recht allen für die letzten sehr guten Details und erfahrungen. Habe mich nun auf das Edge 705 eingeschoßen was es auch schon für eine recht akzeptablen Preis unter 300€ man bekommt. Werde mir das ein oder anderen aber nochmals Live anschauen. Nochmals vielen Dank an alle...
  7. Rothirsch007

Hi bici_xyz, scheinst ja doch ein anständiger User zu sein. :p Entschultige mich hiermit auch zwecks meiner Reaktion und des Tonfalls, das däm.... hat mich schon geärgert. Ich bin hier um mich zu informieren, wenn ich einen kopier fall zwecks falscher Angaben gemacht habe, kann man jemanden...
  8. Rothirsch007

Wer lesen kann ist im Vorteil Mr. Schlauschwätzer, Ich brauche einen mit Trittfriquenzmesser und Pulsüberwachung habe ich geschrieben. Sind diese Geräte Dakota 20, Oregon 300,400,450,550,GPSMap 62st kompatibel, eher nicht. Bitte antworte mir nicht mehr, es hilft mir sowiso nicht. Danke
  9. Rothirsch007

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Morsche, ich komme schnell zur Sache. Habe ein C1 2009 und möchte den Lenker etwas höher haben 1-2 cm. Nun bin ich wie wild auf der Suche was ich für Distanzringe brauche. Habe gelesen es gibt 1" und 1 1/8" welche Brauche ich nun. Hat jemand schon mal welche getauscht und wie muss man da...
  10. Rothirsch007

Hallo zusammen, ich weiß es gibt wahrscheinlich zich Themen hier zwecks suchen eines GPS. Ich möchte mir in Zukunft ein GPS kaufen. Da ich es auch für mein Rennrad benutzen will soll es mit Trittfriquenzmesser und Pulsüberwachung ausgestattet sein. Bei Garmin kommt da glaube ich nur eins in...
  11. Rothirsch007

USB Treiber für Irda Adapter, Hilfe!

Hallo,habe auch ein Problem mit dem Treiber.Besitzte eine Polar RS 4000 und das Programm Polar Trainer5und habe mir einen günstigen Stick gekauftUSB to IrDAHighest data transfer speed: 4MbpsMax data transfer distance: 1.8mPlug and playleider funktioniert die Verbindung nicht zur Uhr.Hat jemand...
  12. Rothirsch007

Conti mountain king supersonic 2.2 faltbar Garantie

Hallo, gerade habe ich eine E-Mail bekommen, das ich von Conti einen neuen Reifen zugeschickt bekomme. Habe ihn reklamiert da er eine Unwucht hat. Ohne wenn und aber bekomme ich einen neuen, ist das nicht Dienstleistung :lol: Grüße Marcus
  13. Rothirsch007

Welche Beläge sind die besten

Hallo zusammen, vielen Dank bis jetzt für eure Infos. Ich bin immer bei ausländischen shops skeptisch und bestelle dort sehr ungern. Gerade wenn es um solche Sachen geht, kann es bei Reklamationen der Schuss nach hinten los gehen. Ich bestelle gerne bei deustchen shops die bekannt sind...
  14. Rothirsch007

Welche Beläge sind die besten

Hallo Jungs, habe ja seit einigen Monaten mein neues Bike wo eine Formula K18 verbaut ist. Denke im Sommer muss ich mal die Bremsanlage säubern und neue Beläge einsetzten, nur welche? Könnt ihr mir einen Tipp geben mit welchen Beläge ihr die besten erfahrungen gemacht habt, und bei welchen...
Zurück