So, der italienische w-wahn geht endlich auch wieder...hatte ja schon völlig entzug
Hab mal kurz alles überflogen hier...und muss sagen, was Geräusche angeht haben wir in kürzester Zeit drei Ursachen herausgefunden, welche nicht unbedingdingt an der Tagesordnung sind. Auch ich hatte ja schon mal geschrieben, dass es bei mir "knarzt" beim Treten. Mir ist aufgefallen, dass es nicht knarzt wenn es regnet. Habe ich etwa ein Schlechtwetterbike??? Nö, natürlich nicht. Gestern kam ich auf die Idee ne Ladung Kettenspray auf, bzw. zwischen die Ritzelkassette und Nabe zu sprühen - und siehe da, keine Geräusche mehr. Also macht(e) bei mir die Kassette auf dem Freilauf (aus Alu) die Geräusche - schei$$ Leichtbau

Und ja...ich hatte Kupferpaste beim Aufbau verwendet. Vielleicht war das der Fehler und ich hätte stinknormales Fett verwenden sollen. Egal, nun weiß ich wo es herkommt.
Nun ist ja schon morgen und ich wollte eigentlich noch kurz erzählen, was ich heute getrieben habe, nachdem es gestern Dauerregen gegeben hatte und wir nur 147 hm geschafft hatten

Seichnass sind wir wieder zurückgekehrt:
Dafür sind wir heute (Freitag) wieder bis hoch auf den Monte Grappa und haben einen uns neuen Weg erkundet. Super war er. Die Abfahrt auch auf einem Weg den wir erst diese woche zum ersten Mal gefahren sind, jedoch mit einem Gewitter im Rücken. Nicht unbedingt spaßig im Gebirge, aber alles gut gegangen und trotzdem viel Spass gehabt.
Tjo, in ein paar Stunden wars das mal wieder und wir fahren nach Hause. Aber die eine Woche hat sehr gut getan... abschalten von der Arbeit, Berge, Vino, Pizza und einfach machen was Spass macht: Biken!
Bilder und Videomaterial ist auf über 18 Gig gewachsen...das bedeutet noch viel Arbeit - aber Arbeit die auch Spass macht. Zwei filme habe ich schon auf die Schnelle "zusammengeschnipselt", aber eigentlich noch nicht auf vorzeigefertig gebracht, deshalb wird es noch ne Weile dauern, bis ich was einstelle. Mal sehn.
So, Vino ist alle...ich leg mich ab.
Allen ein schönes Wochenende