Aktueller Inhalt von rotkaeppi

1. rotkaeppi

Anfänger In Potsdam sucht anschluss :)

Hier gibt es viele schöne Touren und sogar ein paar nette Leute die ab und an mal Aufrufe starten :D Einfach mal ausprobieren und mitfahren! Hier beißt keiner. Schöne Grüße rotkaeppi
  2. rotkaeppi

---> Die heilige Wildsau 2011 <---

Ick wess zwar schon ja nich mehr wie so'n Fahrrad überhaupt aussieht, aber ick bin dabei am 15. :)
  3. rotkaeppi

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Ja. Nicht so wild. Ich habe auch eine schöne Runde durch den Grunewald und den Park Babelsberg gedreht. Bin erstmal eine Weile nicht hier. Ich muß mal ein paar Elche erschrecken :D
  4. rotkaeppi

Mann Du bist ja echt verrückt... Nächstes Jahr kannst Du dann mitfahren bei der kleinen Hausrunde durch Frankreich :D Ansonsten ja ich lebe noch, trotz Uni, arbeiten + Freundin ;). Irgendwie ist mir dabei die Zeit zum Radfahren abhanden :ka:gekommen. Dafür ist jetzt Sommer und bald Urlaub im...
  5. rotkaeppi

Klingt gut. Da sag ich doch seit langem mal wieder: badei :daumen:
  6. rotkaeppi

Karfreitag...

Ick freu mir ooch schon. Endlich mal wieder alle Mann beisammen. Ach und ich komme ohne +1. Bis gleich rotkaeppi
  7. rotkaeppi

Karfreitag...

zu 95 % badei + 1 :) ( Muss noch die Zustimmung meiner Regierung abwarten ) Bis denne zum Osterhasi aufscheuchen Rotkaeppi
  8. rotkaeppi

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück... Also Badei heute 19:15 am Schmetterling :)
  9. rotkaeppi

Israel 2010 oder der wärmste Winterpokalauftakt seit Beginn der Aufzeichnungen

Das ist ja fies... Bei dem Wetterchen was wir hier gerade haben:heul: Aber grandiose Bilder :love:
  10. rotkaeppi

Das war eine recht fixe Runde heute... So ein Crosser mit einem fitten Piloten obendrauf geht schon gut ab :daumen:
  11. rotkaeppi

Bin auch dabei heute 18:30 Grunewald. Mal schauen ob ich den Don Corleone finde :confused: Bis gleich rotkaeppi
  12. rotkaeppi

Sonntag, 30. Januar: 3-Gänge-Menü mit den ICEBEHREN

Mit einem Toffifee sollten wir abgespeist werden... :eek: Da muss ich wohl beim nächsten Besuch mal wieder den Backofen anschmeißen.:cooking: Großes Lob an unseren Chefreporter für die schöne Dokumentation.
  13. rotkaeppi

Sonntag 09.01.2011 - trip to sam kullman`s diner

:heul: und ick ooch...
  14. rotkaeppi

Sonntag 09.01.2011 - trip to sam kullman`s diner

Ja. Montag wäre schick... Burger all you can eat :eek: Ich versuche am So. zu kommen, aber bis jetzt siehts bei mir leider arbeitstechnisch noch nicht gut aus. Mal schauen.... Ansonsten Euch viel Spaß beim mampfen :D Ergänzung: Als Alternative gibt es übrigens auch am Bahnhof Griebnitzsee...
Zurück