* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Am Dienstag, 08.02. gehts zum Schäferberg und wieder zurück. Treffpunkt 18.30 Uhr bei Don Corleone (dem Coffeedealer am Eingang S-Bhf. Grunewald).
So als denn! :D

Edit: mit kurzem Abstecher zum N8Ride auf ein Hallöchen

Na 2 Touren sind ja Blödsinn - können wir das nicht kombinieren? Ich wollte Griebnitzsee-Babelsberg-Kl. Ravensberg-Sanssouci-Heiliger See fahren. Von mir aus auch Start schon um sieben.

Von mir aus auch Start schon um sieben.
Bist du wahnsinnig, der N8Ride am Dienstag beginnt doch immer um 8!

Nein, mach du mal deine Ausfahrt wie angekündigt, ich fahre meinen eigenen Rhythmus und schaue kurz vorbei. Deine Runde ist sehr interessant (und wird hoffentlich wiederholt!!!), passt mir aber an diesem Dienstag zeitlich nicht in den Kram... :(

ergo

Zuletzt bearbeitet:
Da droht man sich zum Ausrollen an und schon hagelt es Absagen vom Kader. Rifli war sogar unentschuldigt!
Aber war auch ganz gut, so konnten wir wenigstens an der Temposchraube drehen und eine zackig, knackige Runde hinlegen. Boverhannes hat auch ordentlich in die Pedale gehauen und die schnellen Führungswechsel sorgten für reichlich Abwechslung :daumen:

Ein (Wild)Schwein gab es trotzdem noch zu sehen: frisch erlegt und bereit zum Abtransport.

Da droht man sich zum Ausrollen an und schon hagelt es Absagen vom Kader. Rifli war sogar unentschuldigt!
Aber war auch ganz gut, so konnten wir wenigstens an der Temposchraube drehen und eine zackig, knackige Runde hinlegen. Boverhannes hat auch ordentlich in die Pedale gehauen und die schnellen Führungswechsel sorgten für reichlich Abwechslung :daumen:

Ein (Wild)Schwein gab es trotzdem noch zu sehen: frisch erlegt und bereit zum Abtransport.

Sehr traurige Geschichte.

Twobeers

traurig waere es gewesen, wenn ich tatsaechlich auf die pedalen ´gehauen´ haette.
so war es eher kurzweilig. . . . .

boverhannes

Ganz schön kalt draußen...
Die nächste Schlottertour startet morgen, Montag um 19.15 Uhr ab S-Bhf. Wannsee. Wird `ne ruhige Runde, also zieht euch warm an und füllt die Trinkflaschen mit heißen Getränken!

Dienstag, 08. März, 19.15 Uhr Abfahrt ab Spinnerbrücke

Die Runde geht nach Süden raus (also nicht durch den Grunewald) und endet gg. 21 Uhr am S-Bhf. Wannsee. Treppen rauf, Treppen runter, Trails mit Floh und Schweinereien... für jeden was dabei. Tempo wird locker mit ohne warten;) Bei Bedarf gibts im Anschluss Begleitschutz Richtung (vlt. auch zur) TU-Kneipe/ Scheune.

Denkt dran, Treffpunkt ist Spinnerbrücke und nicht Wannsee!
Bin die Runde heute früh im Sonnenaufgang gefahren - rollt sich absolut geil und macht Spaß. Mal sehn wer heute noch so übern Lenker fliegt :D Freu mich schon auf leuchtende Augen und verwirrte Gesichter!

Ja, es war eine mit schmalen Pfaden (sogen. Trails) gespickte Runde. Aber wann wird es endlich Früüüüühling. Es war soooo kaaaaalt
frown.gif
Bin erst jetzt wieder halbwegs warm und könnte :heul: , dass jetzt wieder die Sonne scheint, draußen milde 8° herrschen und ich im Büro sitze ... :wut:

Zurück