Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir bei der Tour vom letzten Samstag zwei Zecken mitgebracht und diese verdammten Mistficher hatten nichts besseres zu tun, als mir in den Oberschenkel "Fahrerseite" zu beißen....:mad:
Dadurch haben ich mir ne anständige Borreliose eingefangen und darf die nächsten drei Wochen nur auf...
Focusinchen und ich sind auch gut angekommen.....:-)!!!
Wir hatten 68 km und 1180 Höhenmeter auf dem Navi!
Die Tour war wieder suuuuper, auch wenn ab und an mal ein Weg abhanden gekommen ist...:-)
So, jetzt werden wir uns erst mal ein Erdinger Blau trinken und wieder ordentlich die Akkus...
Hallo zusammen,
melde mich mal wieder zurück....;)
Vielleicht könntet Ihr ja so planen, dass ein etwas angeschlagener Geräteschuppenbauer mitfahren kann...:D :D :D ?!?!?!?!
Habe mich nämlich beim Aufbau etwas von der Leiter geschmissen und mir ein paar Glieder verdellt....:lol: :lol: :lol:
Hey Andy,
habe Dir die Bilder bereits geschickt!
Werde mich jetzt wieder intensiv meinem verdrehten Rücken zuwenden...:-)!
War ne echt geile Tour heute und hat mega Spaß gemacht!!!!
Gruß Klaus
Hallo die Damen...:-)
so, habe gerade die 45km Aubachtal von meinem Bike gewaschen und nu wollte ich doch mal hören, was Ihr so für Samstag geplant habt??!?!?!
Gruß Klaus
Na das ist ja suuuuuuuper:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe gestern meinen neuen Sattel bekommen und werde ihn nachher noch montieren, somit müsste ich jetzt auch das allerletzte Problem an meinem Bike aus der Welt geschafft haben!!!!
Werde ihn morgen früh mal ausgiebig...
Jawoll, alles wieder im grünen Bereich...:D !!!!
Wo soll es denn am kommenden Samstag ab Sayn wieder hingehen???
Gruß Klaus
Ps. Wie hat sich denn die rote Wilde auf ihrer ersten Tour so gemacht????
Hay Andy,
natürlich kann die Party steigen!!!!!
Wie bereits gesagt, am Samstag in der Dernbacher Grillhütte!!
Ihr seid herzlichst eingeladen!!!!
Habe Dir gerade auf WKW diesen Link geschickt!!!
Normalerweise geht ja an einem Rotwild nichts kaputt aber es immer gut zu wissen, wie es so...