Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
ich würde ja sooooo gerne mit euch durch die Walde fahren, aba ich kletter morgen früh in den Flieger, der mich über den großen Teich bringt. Bin damit für die nächsten 3 Wochen leider nicht dabei...
Gruß
focusine

Hääfedaych???
Na,wenn du das sagst Frau Wilkipedia.
Und was issn mit dem Herrn?
Der kann doch Samstag mit uns fahrn,oder?

...................................genau SuperÄndy.................................................du vermießt mir das Geschäft:lol: :lol: :lol:

aber dennoch biste am Samstag 1300 h Schloß Sayn gerne gesehen.....

Wer kommt überhaupt am Samstag ?? oder schont ihr euch alle für Rhens ?? bitte mal melden !!

FiddelJoe, Pogofreak, Adler, Twiesselmän, Sprungmonkey, Sulibats, DW77, Flyfisher, Frank, Focusine, Rotwildbänger, SuperÄndy, xmichelx, Uwe(Arbeitskollege von Mischa), ????noch jemanden vergessen ??? bitte meldet euch mal....ob ihr am Samstag dabay sayd in Sayn.....:D

Welche Tour steht denn auf dem Programm am Sa in Sayn? Fahre ja Sonntag in Rhens, würde aber eine nicht zu lange Tour am Samstag mitfahren.

:D ...so schon wieder zurück.....2 h,... 31 km.....Brex......mit DW 77 ...:daumen:

@xmichelx......schau mer mal....mach den Führer, dann bestimmste selbst wie die Tour verläuft ....

so bin auch zurück von der DH-Strecke, hab mich bei dem Dubble 2x abgelegt:mad: jetzt tut die linke Backe weh, mal sehn ob ich Samstag fit bin- wollt eigentlich in Rhens auch starten:(

[IMGl]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/6/7/2/0/_/medium/PICT6844.JPG?0[/IMGl]

na FidelJoe bei guter Pflege wird das schon.........und Samstag biste wieder fit !!:daumen: .....beim Mischgebäck siehts bestimmt schlimmer aus.....der hat sich ja nicht im Wald sondern unter der Dusche verletzt :lol:

@Rotwildbänger: Samstag wie immer 1300 h Treffpunkt Schloss Sayn.
Tourvorschläge werden dann vor Ort besprochen.

so bin auch zurück von der DH-Strecke, hab mich bei dem Dubble 2x abgelegt:mad: jetzt tut die linke Backe weh, mal sehn ob ich Samstag fit bin- wollt eigentlich in Rhens auch starten:(

[IMGl]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/6/7/2/0/_/medium/PICT6844.JPG?0[/IMGl]

kann ich dich auf dem Foto irgendwo sehen?

sollen wir uns Samstag in ohnessen treffen?
Getränkemarkt?
12:15?
12:30?
muß diesesmal auch mit dem Bayk anraysen

@fidel
und dann fahren wir nach Sayn so das wir um 1300 am Schloß sind.
Dort gibt es dann ayne moderate Tour und anschließend beglayte ich dich wieder bis ohnessn.Ist das nicht ayn tolles Angebot?
und wenn du auf das alles kayn Bock hast oder ne Laystungszerrung simulierst dann versuche ich mich halt über Kläänmääschd aynzuschmuggelen:eek:

@fidel
und dann fahren wir nach Sayn so das wir um 1300 am Schloß sind.
Dort gibt es dann ayne moderate Tour und anschließend beglayte ich dich wieder bis ohnessn.Ist das nicht ayn tolles Angebot?
und wenn du auf das alles kayn Bock hast oder ne Laystungszerrung simulierst dann versuche ich mich halt über Kläänmääschd aynzuschmuggelen:eek:

Wenn ich die Nacht und morgen ( 6 Ster Brennholz ausm Wald holen)gut überstehe können wir uns um 1215 am Geträkemarkt treffen.

@ Rotwildbändiger
liegt direkt an der Durchgansstr. nicht zu verfehlen

melde mich spätesten Samstag morgen nochmal...

saydt wann haste ne Schleppvorrichtung an dem Känjon?
Übrigens,kannste das Holz mit dem großen Kettenblatt ablängen:lol:
außerdem heißt das 6. oder 6ter

Hab mir extra nen Gebäckträger montiert - passen 2 Meterstücke drauf - ca. 150 Ladungen und ich hab das Zeug zuhaus!

@ Sandy
6 rm

hallo leute,
wir treffen uns am sonntag um 0800 an der anmelde in rhens. für die, die sich für die SIG interessieren, können ja nach dem rennen nochmal darüber reden. habe da auch den ein oder anderen vorschlag für euch.
bis dann, Berry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück