Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal abwarten wie das Wetter wird. Ich weiss nicht wo ihr den Optimismus herholt für Samstag was das Wetter angeht - muss wohl das Alter sein...dann kann der Stadtwald kommen.
Alter = ErfahrungErstmal abwarten wie das Wetter wird. Ich weiss nicht wo ihr den Optimismus herholt für Samstag was das Wetter angeht - muss wohl das Alter sein![]()
.........na wenn der nicht gerade am Gammelkind rumschraubt.....
![]()
Hi Klaus,
kann die Party steigen?
hay@all
danke,danke,ne, kannst abkürzen: zieh einfach dass "N" mit 7 an und das kleine "m" mit 2.
Müßte klappen, aber verrats keinem*
Den 24 er Inbus brauch ich noch, muß nämlich noch die Kloschüssel an der Wand elefantenfest anschrauben.
mb
* darfste dir merken und als geistiges Eigentum weiterverwenden.....
@ andy
Weißt du eigentlich was Nm heißt?
ne, kannst abkürzen: zieh einfach dass "N" mit 7 an und das kleine "m" mit 2.
Müßte klappen, aber verrats keinem*
Den 24 er Inbus brauch ich noch, muß nämlich noch die Kloschüssel an der Wand elefantenfest anschrauben.
mb
* darfste dir merken und als geistiges Eigentum weiterverwenden.....
danke für die Blumen.
Wenn ich mal meine richtige Sitzposition gefunden habe dann wird noch der Gabelschfaft angepasst.![]()
...........zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz
....is doch der selbe Schaft wie zuvor..?oder..?...nur der Rahmen/Steuerrohr ist kleiner/kürzer als bei daynem alten standard Puky.....war halt kayn Puky Ultimalte .....
![]()
mache mir langsam Sorgenwatt issn mit dem Bergaufbremser und Bergabimwegsteher Mischabägga?
Hat ja ne ganze Zayt nix von sich hören lassen.
Tach auch,
schaut mal mayne neuen Fotos.![]()
![]()
![]()
Tach auch,
schaut mal mayne neuen Fotos.![]()
![]()
![]()
mache mir langsam Sorgen![]()