Aktueller Inhalt von RouKl

1. RouKl

RAAW Jibb

Hey, Es ist immer schwer abzuschätzen ohne dich, deine Fitness, deine Fahrweise und deine Präferenzen zu kennen. Ich habe mir mit dem JibbV1 den Wunsch vom all4one Bike erfüllt und war keine Sekunde enttäuscht. Meine Hometrails & der Pfälzerwald sind optimalstes Jibb Gebiet. 2 mal im Jahr...
  2. RouKl

RAAW Jibb

Mich würden deine Erfahrungen mit den Aspen interessieren! Das wollt ich auch mal testen v.a. Für die Heimrunde und die Fahrten mit der Familie. Danke!
  3. RouKl

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Ich bräucht‘s gar nicht so dringend - aber Kumpel von mir hat grad ne Trennung hinter und der andere steht vor der Geburt des 2. Kindes. Denen würd‘s gut tun mal raus zu kommen! Also los, lasst mich gewinnen ;)
  4. RouKl

RAAW Jibb

Schöne Frästeile made in Germany, super netter Gründer / Inhaber / Chief of Alles - Robert, mit geilem Support und sehr nettem Kontakt. Ob das alles zwingend besser ist als andere Anbieter, musst du glaub für dich entscheiden. Aber für mich passt das Gesamtpaket und der Vorbau erfüllt all meine...
  5. RouKl

RAAW Jibb

Klasse, danke dir. Das ging an mir vorbei.
  6. RouKl

RAAW Jibb

FRAEZEN hat Pedale? Hast du mehr Infos dazu, ich finde leider nix und das wäre auch eine nette Ergänzung für mein Jibb ;) Bin gespannt auf deinen Aufbau, liest sich super.
  7. RouKl

RAAW Jibb

Fahre den M Rahmen, mit -1 Grad EC44 - ZS56, ohne Spacer unter dem Vorbau (Fraezen Block). Dazu fällt mir keine Situation ein in der mir ne 160mm Gabel an dem Fahrrad einen Vorteil gebracht hätte, wenn dir der Stack zu hoch ist würde ich persönlich da reduzieren. Viel Erfolg beim Umbau und...
  8. RouKl

RAAW Jibb

Ich hab den Works Component mit -1Grad verbaut und bin absolut happy. Kein knarzen und (bisher) seit ca 1 Jahr keine Probleme in irgendeiner Form. Der flachere Winkel steht dem Jibb wirklich gut und wird definitiv nicht mehr geändert. Für mich ein optimales „Upgrade“. Fahre auch 150mm vorne.
  9. RouKl

RAAW Jibb

Hallo zusammen, Nach vielen Stunden passiv hier um Forum, noch einigen Stunden mehr bei der Recherche für alle notwendigen Parts und überschaubaren Stunden in der Werkstatt habe ich es geschafft meine Version der für mich (!!!) "Eierlegenden Wollmilchsau" zusammenzuschrauben. Eine...
Zurück