Aktueller Inhalt von royalwithcheese

  1. R

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Auf jeden Fall Steffi Marth ...
  2. R

    Kettenführung am Torque

    Dann muss ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen ;) Fährt jemand am 2010er Torque Rahmen eine (2-fach) Kettenführung mit Bashguard? Falls ja welche und musste die modifiziert werden? Wenn überhaupt ist ja anscheinend nur BB-Mount möglich, da ISCG mit dem Umwerfer kolidieren würde ...
  3. R

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    Wenn das Wetter so bleibt, brauch ich auch die DVD ...:cool:
  4. R

    Wartezimmer 2010

    An die Alpinist-Fahrer mit wieviel Druck fahrt ihr euren DHX (Hauptkammer und Ausgleichsbehälter) und wie schwer seid ihr?
  5. R

    Wartezimmer 2010

    Schick :D Ich kanns kaum erwarten ... ist das Größe S?
  6. R

    Wartezimmer 2010

    Meines kommt per DHL
  7. R

    Wartezimmer 2010

    Bestellt hab ich Ende Januar. Ging jetzt doch noch ganz flott ... Du hast auch n Alpinist grey M bestellt, oder?
  8. R

    Wartezimmer 2010

    Juhuu .. mein Alpinist M in grey wird gerade kommissioniert und ab 8. Mai gleich den Lago kennenlernen :daumen:
  9. R

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Genau. Das machts aber nicht einfacher ;-) Dazu kommt 160 vs 180mm Federweg hinten und Verfügbarkeit sofort vs KW17??
  10. R

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Würdet ihr ein Torque ES 9.0 kaufen oder auf den Alpinist waren? Kosten beiden dasselbe. Aber halt Monarch vs. DHX Air ...
Zurück
Oben Unten