Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach
gibt es entsprechend dem streamripper plug-in für winamp zum speichern von .mp3-streams auch ein tool/plug-in zum speichern von .rm - streams? habe es bis jetzt nur geschafft mit net transporter oder ähnlichen downloadmanagern den ganzen stream zu speichern nicht aber liederweise mit...
thx erstma für die hilfreichen Antworten!
Doch daraus ergibt sich für mich eine neue Frage, ist es auch möglich über die Konsole Dokumente vom PC1 über den Router auf dem Drucker von PC2 aus zu drucken?
Thx für Hilfe!
moin danke erstma für die antworten die mir aber noch nich wirklich weiter geholfen haben.... jetzt habe ich auf beiden pcs die festplatten freigegeben und wie finde ich die pc jetzt :confused: thx für hilfe!!!
mOin
ich hab keine Erfahrung ob und wie ich eine Netzwerk- oder VPN- oder sonst eine Verbindung zwischen zwei PCs realisieren kann. Ich möchte von einem PC sämtliche freigegebenen Daten des jeweils anderen kopieren und den Drucker benutzen können etc.... kann mir jemand helfen? Kann dann noch...
naja is ja also schon fast richtig.....nur der billigere preis und das leichtere gewicht müssen ja irgendwo her kommen.....und das natürlich im innenleben, während die Dirtjumper Stahlfedern im offnen Ölbad mit Luftskammer haben verfügt die Dirtjam nur über Elastomere.....von daher ....
mfg