Aktueller Inhalt von RRR

1. R

Feierabendrunde Hüttener Berge

Moin Thorsten Schade ich sehe heute erst Deinen Eintrag. Währe gern dabei gewesen. Wie ist die Lage im Gelände Bistensee / Hüttener Berge. Irgendwie fahrbar oder geht da garnichts? Gruß Ralph
  2. R

Hi Lieder habe ich morgen doch keine Zeit. Nächste Woche Freitag (07.05) währe der nächste freie Termin bei mir. Gruß RRR
  3. R

Hi Thorsten Nächsten Mittwoch ab 17.30 Uhr sollte bei mir passen. Können uns ja Anfang nächster Woche nochmal abstimmen. Gruß Ralph
  4. R

Moin Thorsten Habe leider erst heute gelesen das Du am 16.04. fahren wolltest, ansonsten währe ich dabei gewesen. Wie sieht es den diese Woche aus? Freitag ab 16.00 Uhr paßt bei mir. Treffpunkt Abfahrt Büdelsdorf? Gruß Ralph
  5. R

Hallo zusammen Zur Zeit ist es ein bischen ruhig geworden um die Freitags Tour. Und auch die Athleticos fahren hauptsächlich Straße. Aber ab und zu wird auch mal MTB gefahren. Wenn wir das nächste mal fahren, melde ich das auf jeden Fall hier an. Primär so an einem Freitag ab 15.00 Uhr...
  6. R

Tach Thorsten Hört sich gut an. Eventuell schon diesen Freitag (20.03.) so ab 15.30 Uhr? Pendlerparkplatz. Wie passt das bei Dir? Gruß Ralph
  7. R

Hallo Ralf Habe geplant morgen Nachmittag zu fahren. So ca. ab 16.00 Uhr. Auch wenn es regnet. Wenn Du nichts mehr von mir hörst bin ich morgen um 16.15 beim Baumgarten auf´m Parkplatz. Schaue besser morgen um 14.30 noch mal ins Forum rein. Währe nett wenns klappt! Bis morgen Ralph
  8. R

Hallo Eisensäge Am Sa. oder So. Vormittags passt es bei mir leider nicht. Aber in der Woche ab 17.00 oder wie gehabt am Freitag (so ab 16.00). Mein Vorschlag Freitag 25.07. 16.00 Uhr, Treffpunkt verhandelbar. Gruß Ralph
  9. R

Hallo T. Was ein Zufall, da schaue ich nach geraumer Zeit mal wieder ins Forum, und finde ganz frisch Deinen Eintrag! Stimme dir voll zu was das RR fahren angeht, habe nur leider vor Mai keine Zeit zum MTB-biken. Ab Anfang Mai bin dann dabei. Bis dahin RRR
  10. R

Hy Leider muß auch ich morgen passen. Letze Chance im Sommer verpaßt:mad: :mad: Bis demnächst RRR
  11. R

Hallo zusammen Am Freitag 15.09. wollen wir mal wieder ne Feierabendrunde durch die Hüttener Berge drehen. Start wie immer 17.00 Uhr A7 Abfahrt Büdelsdorf. Bis dahin RRR
  12. R

Hy Freitag 18.08 17.00 Uhr wie immer A7 Abfahrt Büdelsdorf. Es ist zwar Regen angesagt, aber ich denke wir werden genau wie letzte Woche das Glück auf unserer Seite haben und trocken durchkommen. Bis Freitag Ralph
  13. R

Hallo zusammen Freitag 11.08 Feierabendrunde!! wie schaut´s aus bei Euch? Wie gehabt um 17.00 Uhr A7 Abfahrt Büdelsdorf. Wetter für Freitag: "unterschiedlich Bewölkt, etwas Regen", also bestes bike Wetter. Bis Freitag Ralph
  14. R

N´abend Auch ich muß morgen passen. Nächste Woche werde ich wohl Montag oder Mittwoch fahren, also wer Lust hat! Bis dahin RRR
  15. R

Hy T. Eigentlich hatt ich fest geplant morgen direkt mit dem bike anzureisen und mir Dein "Classic-Fully" mal anzuschauen. Der Blick auf die Wetteraussichten hat mich etwas gebremst. So wie es aussieht soll es Gewitter geben am Nachmittag. Also hoffen auf Sonne! Bis morgen ?? RRR
Zurück