Feierabendrunde Hüttener Berge

Ok,
das klingt doch schonmal ganz gut. Also zum einen Kiel und zum anderen die Hüttener Berge. Ich werd das HT auf jeden Fall einpacken.
Was ich noch nicht sagen kann, ist, ob ich über Internet verfügen werde. Vielleicht schreib ich Euch vor meiner Abreise noch mal per PN an, um eventuell mal nen telef. Kontakt herstellen zu können, wenns Euch recht ist.

Gruss,
Jens

Klar, meld Dich einfach bei mir per PN oder Mail.
Dann kann ich Dir genaueres erzählen...
Gibt viele schöne Strecken hier in Kiel! ;)

Karsten

Hallo auch !
@astral67:
Also von meiner Seite aus spricht auch nichts gegen eine PN oder Mail.
Und sollte ich nicht fahren können , lass ich meine Kontakte spielen.....

Gruss
T.

Hey :-)

so langsam kommt der Urlaub immer näher...ich freu mich schon riesig...

Ich werde im Urlaub übrigens über I-Net verfügen, allerdings gebe ich auch gerne per PN meine Handynummer raus, damit man sich auch mal spontan verabreden kann.

Dummerweise ist mir von dem linken Griff meiner Marta die halbe Schelle gebrochen...:mad: ...Entweder bekomme ich noch vorm Urlaub Ersatz oder ich nehm doch das Fully mit...Naja, wir werden sehen...

Bis nach dem 25. Juli in den Hüttener Bergen :daumen:,

Jens

Moin auch !

Dann schlage ich vor Du bringst gutes Wetter mit , dann steht einer sehr sehr lockeren Hüttener Berge-Runde eigentlich nichts im Wege.
Treffpunkt , Startzeit usw. kurzfristig hier über's Forum.

Gruss
Thorsten

Moin auch !

Dann schlage ich vor Du bringst gutes Wetter mit , dann steht einer sehr sehr lockeren Hüttener Berge-Runde eigentlich nichts im Wege.
Treffpunkt , Startzeit usw. kurzfristig hier über's Forum.

Gruss
Thorsten

Über gutes Wetter verhandel ich grad noch mit den zuständigen Stellen :lol: und dann schauen wir mal, wenn ich da bin :daumen:

Bis dann,
Jens

So,
dann sind wir nun endlich da...nach endlosen achteinhalb Stunden aus dem Ruhrgebiet bis Eckernförde...irgendwie war die halbe Welt auf dem Weg nach Norden...;)

Heute ist der Fischmarkt in Kappeln angesagt...

So, nun zum Biken :D

Montag abend solls ja Gewittern. Wie ernst ist eine solche Vorhersage zu nehmen? Ich bin für jeden Vorschlag offen. Gerne Wochentags am späten Nachmittag oder am Abend.

Und, BTW: Gibts rund um Eckerförde eine (oder auch zwei oder drei) nette 20 bis 25km Tour(en), abseits der Hauptstrassen, vielleicht landschaftlich schön gelegen, die mit Kind (8J., 25km kein Problem) gut zu bewältigen ist/sind?

Gruss,
Jens

Moin auch !

@astral67: Eigentlich hast du mit Eckernförde schon den perfekten Standort gewählt. Es gibt unzählige Strecken abseits der Hauptstrassen , meistens mit diesen kleinen grünen Schildern gekennzeichnet. Auf die kann man sich verlassen , kannst einfach so drauf losfahren. Die Schlei-Region ist ganz nett , aber auch Richtung Schleswig , Kiel oder Rendsburg gibt es sehr schöne Strecken.

Gruss
T.

Moin Thorsten und andere :D,

dann schonmal Danke für die Radwegtipps für die Touren mit Kind.
Und wann geht mal MTB-mässig was mit Euch? Ich freu mich schon :)

LG,
Jens

Moin Jens !

Also ich werde auf jeden Fall am Do. und Fr. ne Runde durch die Hüttener Berge drehen.
Kann aber erst ab. 18.30 Uhr.
Falls du mitfahren willst schreib doch kurz ne PM , dann können wir die Details klären......

Gruss

T.

Nabend allerseits !

Ab Sa. dem 10.10. wird wieder regelmässig in den Hüttener Bergen gefahren.
Start: 13.00 Uhr in Büdelsdorf an der Classic-Tanke , diese Gruppe fährt dann mit dem Bike zum
14.00 Uhr Parkplatz Baumgarten-Treff.
Dauer: 13.00-max. 17.00 Uhr.
Es wird bei zu krassen Leistungsunterschieden in 2 Gruppen gefahren.
Eine Gruppe schnell die andere moderat , aber selbst die moderate Gruppe fährt kein Anfängertempo.

Gruss
T.

Moin, moin,

am Sonnabend, den 19.12., gibt es im Anschluss an die Mtb-Runde(gegen 16.00 Uhr) Punsch im Aschberg-Restaurant.
Start wie immer 13.00Uhr in Büdelsdorf oder 14.00 am Baumgarten.
Wer also Fahrrad - und Mtb-Verrückte kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Ralph

Moin !

Trotz , oder gerade wegen der Schneefälle in der letzten Tagen findet alles statt: 13.00 Uhr Tanke , 14.00 Uhr Baumgarten , 16.00 Uhr Punsch.
So steht es jedenfalls auf der Homepage von Athletico Buedelsdorf.......

Gruss
T.

Moin Leute !

Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in den Hüttener Bergen.:mad:
Das soll sich ändern. Ab Mittwoch (07.04) wollte ich wieder regelmässig fahren. Start sollte so um 17.30 Uhr sein , für den Anfang sollten 2-2,5 Std. reichen. Tempo: Seeeeeeeeeehr entspannt. Strecke: Wird vor Ort besprochen.
Wer mitfahren will möge sich hier melden.

Gruss
T.

Moin auch !

Am Freitag den 16.04. gehts mal wieder zu einer lockeren Runde in die Hüttener Berge. Start ist um 17.30 Uhr. Treffpunkt: noch frei verhandelbar.

Gruss
T.

Moin Thorsten

Habe leider erst heute gelesen das Du am 16.04. fahren wolltest, ansonsten währe ich dabei gewesen.
Wie sieht es den diese Woche aus? Freitag ab 16.00 Uhr paßt bei mir. Treffpunkt Abfahrt Büdelsdorf?

Gruß
Ralph

Moin Ralph !

Diese Woche siehts bei mir mit Biken total schlecht aus. Kann evtl. am Sonntag , da aber auch erst ab 17.00 Uhr.
Nächste Woche hab ich mehr Zeit , da wollte ich auf jeden Fall Mittwoch und Freitag fahren.

Gruss
T.

Hi Thorsten

Nächsten Mittwoch ab 17.30 Uhr sollte bei mir passen. Können uns ja Anfang nächster Woche nochmal abstimmen.

Gruß
Ralph

Hi

Lieder habe ich morgen doch keine Zeit. Nächste Woche Freitag (07.05) währe der nächste freie Termin bei mir.

Gruß
RRR

Moin zusammen !

Freitag (30.04) und Sonntag (02.05) wird in den Hüttener Bergen gefahren. Startzeit und Ort noch offen.Wer mitfahren will: einfach per PN melden.

Gruss
T.

Moin auch !

Heute , 17.05. Start um 17.30 Uhr am großen Pendlerparkplatz direkt an der A7
Abfahrt Büdelsdorf.

Hallo Leute,
Freitag Abend ist immer recht knapp bei mir.

Wäre nicht auch mal ne Sammstags oder Sonntagsrunde denkbar.

Komme aus FL und wir waren schon paar mal in den Hüttner Bergen.
Lohnt sich auf jeden Fall.:daumen:

Gruß aus FL

Moin auch !

Also es sollte kein Problem sein auch mal am Wochenende zu fahren. Vielleicht lassen sich ja auch mal´n paar neue Gesichter blicken.....

Gruss
T.

Moin auch !
Am Sonntag den 20.06. wollte ich ne Runde in den Hüttener Bergen drehen.
Treffpunkt: 11.00 Uhr großer Pendelerparkplatz direkt an der A7-Abfahrt Büdelsdorf. Dauer 2-3 Std. bei lockerem Tempo.

Gruss
T.

Zurück