Aktueller Inhalt von RRRookie

1. RRRookie

2-fach Spider 120/80mm für Cannondale Hollowgram SL

Hallo, danke für das Angebot, klingt gut, kommt leider etwas zu spät... :( Mittlerweile fliegt bei mir ein B.O.R-Spider rum, weshalb ich keinen weiteren gebrauchen kann. :) Viele Grüße, Rookie *Kann geschlossen werden!*
  2. RRRookie

2-fach Spider 120/80mm für Cannondale Hollowgram SL

Moin zusammen, suche einen 2-fach Spider für eine Cannondale Hollowgram SL Kurbel. Er sollte den XX Lochkreis mit 120mm bzw. 80mm haben. Farbe bevorzugt schwarz, rot (elox) ginge auch. Kann von B.O.R., Leonardi oder Cannondale sein. Grüße, Rookie
  3. RRRookie

Ständer? Ich suche einen

Moin, sowas: http://www.bike24.net/1.php?product=7148;dbp=47;page=2;content=8;navigation=1;menu=1000,5,224;mid=0;pgc=0;orderby=2 ??? Grüße, Rookie
  4. RRRookie

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ist die Brakeforce One wirklich so gut, wie der Hersteller sie anpreist?
  5. RRRookie

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Au ja! Für mich bitte auch eins mit Lefty! Grüße, Rookie
  6. RRRookie

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Moin zusammen, hat schon mal jemand nen SRAM Red Umwerfer ans Alu-Flash gebaut? Gibt's Erfahrung zu den Schalteigenschaften? Dank Euch! Grüße, Rookie
  7. RRRookie

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schön, dass das Kinderrad gleich ins Abseits gestellt wurde... :D
  8. RRRookie

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Nice. :daumen: In die Richtung will ich auch noch, allerdings bin ich mit ner Gr. L gerade bei 10,07kg. Potential ist aber noch da, aber über ein kg? Nicht schlecht... Teileliste wäre mal interessant. Grüße, Rookie
  9. RRRookie

Der 29er Reifen-Thread

Beides in 2.2, aber der der X-King baut ja nicht Zoo breit. Der RaceKing schon eher. Gewogen habe ich die Reifen nicht, liegen aber nicht weit über 500g, sind beide BCC-RaceSport-Variante. Als anderer guter Rennreifen wurde hier letztes Jahr immer der Bontrager 29-1 in Team Issue-Variante und...
  10. RRRookie

Der 29er Reifen-Thread

Am besten in Kombination mit Latex-Schläuchen. Fahr ich selber auch auf der Crest, geht ab wie Hölle, rollt super leicht und geschmeidig! Rookie :daumen:
  11. RRRookie

Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

Ich denke, da solltest du im Fatbike-Forum fündig werden... :daumen:
  12. RRRookie

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

In der Beschreibung steht 90-95kg... Wahrscheinlich sind die D-Lights ein bissel schwach.
  13. RRRookie

NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

Und gerade weil eben nicht jeder über ein solches Paar Hände verfügt, unterstützt diese Werkzeug vielleicht mit guter Haltekraft und größerem Hebelarm den Hobbybastler. Ich denke, dass ein Versuch nicht schaden kann und freue mich über jeden kleinen Schnipsel eines Berichts. :) Grüße, Rookie
  14. RRRookie

Na das Klingt doch nach einem willigen Tester... :D Bitte ausprobieren und hinterher einen ausführlichen und bebilderten Bericht verfassen! Vielen Dank! :daumen: Grüße, Rookie
  15. RRRookie

Moin zusammen, hat eigtl. schon mal jemand ein solches Werkzeug an der Crest verwendet? Hier die kurze Anleitung für die bessere Vorstellung. Hat das überhaupt schon mal jemand verwendet? Grüße, Rookie
Zurück