Aktueller Inhalt von Rrzzoorr

  1. R

    GoPro Einstellungen

    Gut danke für die Thema korrigierung :D Das Format is egal, da ich das ohne Probleme in 16:9 umwandeln kann und mir dann einen schönen Bereich asusuchen kann, weil ich eben mehr Höhe hab... Ging mir nur um die Fps :)
  2. R

    GoPro Einstellungen

    Hallo zsm, ich weiß nicht genau ob das hier im richtigen Bereich ist, aber nen Versuch ists wert :D Kann einer aus Ehrfahrung vllt sagen ob der Unterschied von 1440p mit 47,952 fps auf 1080p mit 50 fps bei einer GoPro HD Hero 3 Black groß ist bezogen auf die fps. Ich möchte gerne nen paar...
  3. R

    Doppelbrücke in Tapered Steuerohr

    Ich fahr nen Canyon Torque mit ner Fox 36 und wollte jetzt mal ne doppelbrücke ausprobieren :) Nen Kumpel leiht mir ne Boxxer WC :D
  4. R

    Doppelbrücke in Tapered Steuerohr

    Super vielen Dank :)
  5. R

    Doppelbrücke in Tapered Steuerohr

    Sprich ich muss da unten noch was reinpacken richtig? Sorry bin leider kein gelernter Zweiradmechaniker :D
  6. R

    Doppelbrücke in Tapered Steuerohr

    Hallo zsm, ich habe in meinem Canyon Torque momentan eine single crown drin, doch jetzt möchte ich mal eine Doppelbrücke ausprobieren. Die Single crown und das Steuerrohr sind tapered. Die Doppelbrücke ist durchgehend 1 1/8. Dass die Gabel reinpasst ist ja klar, aber bracuhe ich jetzt für den...
  7. R

    Commencal Supreme v3

    Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mir den Rahmen nicht gekauft hab... Frag einfach bei commencall selber nach die wissen das... Grüße
  8. R

    Avid Elixr 5 mit Clarks Bremscheiben

    Hallo zusammen, ich denke darüber nach mir eine Clarks Bremsscheibe zu holen. Mich würde interessieren ob jmd. Ehrfahrungen mit denen hat und mir sagen kann ob die am Gehäuse der Elixr schleifen und wie die Bremswirkung so ist :) Danke und Grüße
  9. R

    Problem bei Entlüftung (Kolben)

    Ok danke :)
  10. R

    Problem bei Entlüftung (Kolben)

    Ok super vielen Dank. Hatte Angst irgendwas kaputt zu machen :) Wenn zu viel Flüssigkeit drin ist, wo soll ich dann was entnehmen? Im Sattel oder im Hebel? Grüße
  11. R

    Problem bei Entlüftung (Kolben)

    Womit kann ich denn den Kolben eindrücken und wie? Ich habe noch nie wirklich viel an der Bremse gemacht ( ist auch nicht alt), daher weiß ich nicht was ich amchen kann und was nicht... Grüße
  12. R

    Problem bei Entlüftung (Kolben)

    Hallo zusammen, Ich habe heute meine Avid Elixr 5 Vorderbremse entlüftet. Alles ohne Probleme. Hinten hab ich dann angefangen und kam bis zu dem Schritt an dem man den roten Block in den Bremssattel einsetzt (Bleed Block). Vorne ging das ohne Probleme, doch hinten war der laufrad ferne Kolben...
  13. R

    Commencal Supreme v3

    Super Danke, deckt sich mit der Aussage des Verkäufers ;) Grüße
  14. R

    Commencal Supreme v3

    Hey zusammen, Kann mir jemand anhand des Bildes und der Bauweise und der Lackierung des Rahmens sagen aus welchem Jahr der kommt? Und vllt kann mir acuh einer sowas dazu sagen ob es sich lohnt den zu kaufen usw. :) Grüße
  15. R

    Knacken im vorderen Bereich des Bikes

    Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass es immer wieder knarzt oder knackt, wenn ich z.B. das Vorderrad am Lenker anheb und fallen lasse. Ich habe schon die Gabel ausgebaut und alles gesäubert und gefettet... Kann es sein, dass das Geräusch von der Bremse kommt? Also das die Beläge irgendwo...
Zurück
Oben Unten