Doppelbrücke in Tapered Steuerohr

Registriert
24. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zsm,

ich habe in meinem Canyon Torque momentan eine single crown drin, doch jetzt möchte ich mal eine Doppelbrücke ausprobieren. Die Single crown und das Steuerrohr sind tapered. Die Doppelbrücke ist durchgehend 1 1/8. Dass die Gabel reinpasst ist ja klar, aber bracuhe ich jetzt für den unteren Teil einen Adapter oder sowas?

Danke für Hilfe und Grüße
 
es gibt konen(?mehrzahl von konus) die von 1.5 auf 1 1/8 reduzieren,ich würde aber einfach die untere lagerschale tauschen.ist mir sicherer

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Ich würde mir lieber einen passenden Reduzierkonus oder eine untere Reduzierlagerschale von deinem Steuersatzhersteller besorgen. Der angegebene Aufsatz legt deine Gabel unnötig höher und ist ein prima Schmutzfänger. Sieht zudem schaize aus.
 
Ich fahr nen Canyon Torque mit ner Fox 36 und wollte jetzt mal ne doppelbrücke ausprobieren :) Nen Kumpel leiht mir ne Boxxer WC :D
 
Zurück
Oben Unten