Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich fahre einen Epic und mir ist aufgefallen das der Brain Fox Dämpfer so 2cm ganz langsam einsackt wenn ich auf dem Sattel sitze.
ist das Normal??oder mus der komplett starr bleiben und nur im Gelände oder bei schlägen öffnen??
danke im voraus
mfg Erik
hallo
beim Händler keine chance, habe das gleiche problem.habe einen Epic 06 marathon und nach 1-2 stürzen und steinschlägen ist halt die Farbe bissle ab.Wollte es neu lackieren lassen mit original stickers wieder dran aber Specialized sagt ist nichts, Es wurde damit unfug getrieben zb.ans...
hallo
mein Bruder hat bei ebay einen specialized xc vully Rahmen ersteigert, leider ist der Rahmen schon bissle zerkratzt.Weist einer von euch wo ich die Rahmen Aufkleber herbekomme?Er will den Rahmen neu lackieren lassen und dann sollten wieder die Aufkleber drauf
danke im voraus
hallo
hatte früher den gleichen Rahmen von etto pro racer und die Lackierung ist original.Das Rad war komplett mit Lx bestückt.
Hat damal 1499dm gekostet
ups, jo habe ha das H vergessen.
Jo genau so ein Rad ist das. Und ihr wollt wirklich nich verkaufen???
LLcoolfreak:Danke für das Angebot aber es sollt schon der weiße Rahmen sein