Aktueller Inhalt von rsboy

1. rsboy

Epic Brain Dämpfer kaputt???

hallo ja das macht meiner auch so wie bei dir, also er wippt nicht oder so nur bissle einsacken tut er wenn ich draufsitze und normal fahre...
  2. rsboy

Epic Brain Dämpfer kaputt???

hallo ich fahre einen Epic und mir ist aufgefallen das der Brain Fox Dämpfer so 2cm ganz langsam einsackt wenn ich auf dem Sattel sitze. ist das Normal??oder mus der komplett starr bleiben und nur im Gelände oder bei schlägen öffnen?? danke im voraus mfg Erik
  3. rsboy

Eure Schüler + Studentenbikes

hallo das ist mein neu aufgebautes.....freu mich schon aufs fahren mfg
  4. rsboy

Woher bekomm ich neue Decals für mein Epic...?

hallo beim Händler keine chance, habe das gleiche problem.habe einen Epic 06 marathon und nach 1-2 stürzen und steinschlägen ist halt die Farbe bissle ab.Wollte es neu lackieren lassen mit original stickers wieder dran aber Specialized sagt ist nichts, Es wurde damit unfug getrieben zb.ans...
  5. rsboy

Etto-Bikes, wer weiß was über die ?

hallo mit dem Aufkleber vorn das ist normal, war bei mir genauso
  6. rsboy

moin das bj sollte so um 94-95 sein weil ich noch zu der Zeit stark in der Bike Scene war und noch kein Führerschein hatte mfg
  7. rsboy

Suche Carbon Lenker

hallo raven 1 wollt fragen ob du mir noch die Aufkleber verkaufen willst??Warte immernoch auf deine bilder email mfg rsboy
  8. rsboy

specialized Rahmen Aufkleber

hallo mein Bruder hat bei ebay einen specialized xc vully Rahmen ersteigert, leider ist der Rahmen schon bissle zerkratzt.Weist einer von euch wo ich die Rahmen Aufkleber herbekomme?Er will den Rahmen neu lackieren lassen und dann sollten wieder die Aufkleber drauf danke im voraus
  9. rsboy

suche GT Avalance

naa das hört sich doch gut an:D
  10. rsboy

suche GT Avalance

ja was ist denn günstig bei dir?? 200 300 400 euro Was muss ich denn ca. noch für so ein bike auslegen?? mfg
  11. rsboy

Suche GT Avalance aus den 90gern

hi danke, es sollte aber schon das original sein mfg
  12. rsboy

suche GT Avalance

hallo hast du das Bike bei Ebay geschossen??oder wo hast du es her??Preis?? kannst ja mal meldung machen wie es sich mit 18 " fährt. mfg
  13. rsboy

suche GT Avalance

hi die U-Brake von dem Bike habe ich noch genauso wie die Original Gabel usw...
  14. rsboy

hallo hatte früher den gleichen Rahmen von etto pro racer und die Lackierung ist original.Das Rad war komplett mit Lx bestückt. Hat damal 1499dm gekostet
  15. rsboy

suche GT Avalance

ups, jo habe ha das H vergessen. Jo genau so ein Rad ist das. Und ihr wollt wirklich nich verkaufen??? LLcoolfreak:Danke für das Angebot aber es sollt schon der weiße Rahmen sein
Zurück