suche GT Avalance

hallo
suche ein komplett Rad GT Avalance aus den 90gern. Bitte alles anbieten.Schön wäre es wenn es in weiß ist mit den schwarzen oder blauen Flecken.

danke in voraus

hallo
bin selbst 175 gross.
Rahmen grösse sollte schön klein sein. denke so bis 18" 19".
Hatte so eins schon vor jahren aber wurde leider geklaut:( und jetzt suche halt wieder so eins.
Glaub der Rahmen war aus Stahl aber weis net genau.

Mit der richtigen Schreibweise "Avalanche" hast Du bei eBay und in Kleinanzeigenmärkten sicher bessere Chancen, etwas zu finden. ;)

Viel Glück! :)

Hallo,

denke das wird schwierig! Die einzigsten GT Avalanche in weiß aus den frühen 90er die ich hier kenne, sind die von Manni1599 und das von mir! Beide unverkäuflich! Wünsche Dir viel Glück beim Suchen:daumen:

Gruß
Sascha

Mannis GT Avalanche aus 1992
Avalanche_1991_91_.JPG

GT-Hinterlands GT Avalanche aus 1991
Avalanche.JPG

Ich habe noch ein 92er Avalanche Rahmenset zu verkaufen, inkl. 3D Gabel, Flip-Flop Vorbau und neuem Onza MONGO-II Steuersatz.
Mitte Tretlagen - Ende Sattelrohr = 52cm

gtavamv6.jpg

ups, jo habe ha das H vergessen.
Jo genau so ein Rad ist das. Und ihr wollt wirklich nich verkaufen???

LLcoolfreak:Danke für das Angebot aber es sollt schon der weiße Rahmen sein

Hallo rsboy,

ich denke, Du solltest nach einem 16' Rahmen ausschau halten. Ich selbst bin auch 1,74 m und fahre das Avalanche in 16'. Es geht auch etwas größer, ich habe auch ein Richter in 18' das geht allerdings grade so. (Die Größe hat der hier gezeigte blaue Avalanche Rahmen.)

Immer schön die Bucht im Auge behalten, ab und an taucht eins auf.

Wichtig ist auch bei einem Rahmen oder Rahmenset darauf zu achten, das die hintere Bremse eine U-Brake ist, diese sollte dabei sein denn die Bremse ist relativ schwer zu bekommen.

Viel Glück bei der Suche, ich halte auch die Augen offen...:D

Und hier mal meins - 18" bin 1,75 groß aber das Bike bisher noch nicht gefahren , da es erst seit 2 Wochen bei mir ist und ich noch keine Zeit hatte es technisch durchzuchecken

Status - unverkäuflich - zumindest im Moment ;)

hallo
hast du das Bike bei Ebay geschossen??oder wo hast du es her??Preis??
kannst ja mal meldung machen wie es sich mit 18 " fährt.
mfg

Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass das Bike eher günstig war. Und genau das ist deine Chance: Wenn nicht gerade einer aus dem Forum scharf drauf ist, gehen Stahl-GTs bei ebay für recht faire Kurse weg, da "Otto-Normal-Biker" eher was modernes oder eben Alu sucht.

Ganz ehrlich: Der von LLcoolfreak ist ein gutes Angebot, das Rahmenset mit Gabel und Vorbau war glaube ich mit 100,- Talern angesetzt. Für den Zustand ein prima Preis. Das fehlende Schaltauge bekommst du noch nachgekauft. Und die alten Teile bekommst du hier auch zusammen ;-)
Das Bike wäre dann zwar nicht in der von dir gewünschten Farbe, aber fast aus derselben Generation, also Stahl, noch mit schönem Lack und mit U-Brake.

ja was ist denn günstig bei dir?? 200 300 400 euro

Was muss ich denn ca. noch für so ein bike auslegen??

mfg

Guter Zustand (also Decals/Rahmenaufkleber noch halbwegs intakt, keine tiefen Kratzer, kein Rost, alle Teile funktionstüchtig) unter 200,- Euro finde ich OK. Rahmensets sind im Verhältnis immer teurer, aber dafür kann man individuell aufbauen.

Zurück