Aktueller Inhalt von rss

1. rss

Specialized Sammelthread - Teil 2

ups sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen beim durchwühlen der unzähligen Foren. Kann wirklich sein, dass die beiden Rahmen die selbe Geometrie haben. Gruss
  2. rss

Doch, die Geometrie unterscheidet sich in wenigen Punkten minimal.. Steuerrohrwinkel z.B Das ist wirklich eine minimaler Unterschied, doch manchmal machen solche Kleinigkeiten eben viel aus. Wollte einfach sicher gehen und mal nachfragen ob das schon jemand gemacht hat :)
  3. rss

Ich habe mich vor einiger Zeit in diesem Forum nach Erfahrungen zu einer 120mm Gabel in Zusammenhang mit einem "normalen" Epic Rahmen erkundigt. Ich war mir nicht sicher, ob die 20mm mehr Federweg auf irgendeine Weise die Geometrie und somit auch das Fahrverhalten spürbar (positiv/negativ)...
  4. rss

Salut Zusammen In diesem ganzen Wald voller Diskussionen habe ich irgendwie keine aktuellen Berichte zu meinem Thema gefunden.. Habe ein Epic Expert 2019 und möchte nun gerne eine SID Ultimate Race Day 120mm Gabel einbauen, um mir 20mm mehr Federweg zu holen und ein bisschen an die Idee eines...
Zurück