rstablo
Punkte Reaktionen
63

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    sag mal ich wollte Dich mal fragen wie es mit dem Platz zwischen der 12 Fach Kassette und dem Rahmen bei 135mm Naben aussieht? Ich würde nämlich gerne meine Nabe mit 135x10mm auch auf Micro Spline umbauen, die Endkappen wollte ich mir dabei selbst anfertigen.
    Hab nur wie gesagt etwas Angst wegen dem Platz, das sieht bei Dir schon arg eng aus?

    Wäre super, wenn Du mir da weiter helfen könntest.

    Besten Gruß

    Ben
    rstablo
    rstablo
    Hallo, Platz ist genug. Antrieb und Schaltung (2x12!) funktionieren bestens. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass Shimano eine Nabe mit wohl 10x135 auf den Markt gebracht hat bzw. bringt: FH-MT500. Mit Schnellspanner und Endkappe rechts. Vielleicht hilft dir das weiter? Es zeigt aber, dass auch Shimano dafür Bedarf sieht und dass es geht. Beste Grüße Rainer
    rstablo
    • Like
    Reaktionen: PORTEX77
    Fox31xc
    Fox31xc
    Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort, ich hab tatsächlich bei den Chinesen einen Micro Spline Freilauf für Hope Naben bekommen :daumen: Die interessiert es scheinbar nicht so mit den Shimano Lizenzen :D Hoffe der kommt bald, dann bau ich das umgehend um! Werde berichten ob es geklappt, vielen Dank für den Link, das werde ich mir auch nochmal anschauen!

    Besten Gruß

    Ben
    Hi,
    could you tell me, where can I buy parts to convert your DT hub to Microspline?
    You put some pictures how it woking.

    BR
    Lukasz
    rstablo
    rstablo
    Is your bike working with the dt swiss 5x135 part from whizz-wheels?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben