Aktueller Inhalt von ru3fu5z

1. ru3fu5z

Dämpfer Wartung inkl. Stickstoffkammer

Hallo liebe Community, Ich habe gerade meinen Dämpfer offen und habe ein paar offene Fragen zum Zusammenbau: Wie finde Ich die richtige Ölmenge heraus bzw. Trennkolbenposition? (Trennkolben ist bei mir ganz unten) Gibt es Erfahrungen mit dem 15WT Gabelöl von Rockshox im Float ? (Viskosität...
  2. ru3fu5z

HT Evo AE 03 Flat Pedale

Ich fahre die AE01 seit nem Jahr und kann nur gutes berichten. lager sind dicht und drehen wie neu. pins sind noch alle drin obwohl das pedal insgesamt ziemlich ramponiert ist. grüße kuno
  3. ru3fu5z

Surly 2014: ECR 29+

Gratulation, dein Aufbau gefällt mir richtig gut. Was bedeutet genau Prerelease Version? Das du noch was ändern willst, oder hast du einen Vorserienrahmen? Sind die Schutzblechte Eigenbau? Wenn ja würde ich mich über kurzen Abriss über die Anfertigung freuen. Sieht aus wie Leder?!?! Dein Bild...
  4. ru3fu5z

hallo landyphil, ich bin gerade im umzugsstress und mein bike ist ziemlich verbaut. ich messe es...

hallo landyphil, ich bin gerade im umzugsstress und mein bike ist ziemlich verbaut. ich messe es mal bei gelegenheit, wenn du sie schneel brauchst sagt bescheid.' grüße kuno
  5. ru3fu5z

Ist bis auf den Sattel das Komplettpaket. Also der Jones Loop. Auf dem Foto schwer zu sehen
  6. ru3fu5z

Erster :D fährt sich richtig fein. von wegen träge
  7. ru3fu5z

ECR :D
  8. ru3fu5z

:) konnte ein komplettbike aus holland auftreiben. wird am donnerstag verschickt. der verkäufer sagte mir regulär gibts die kompleten erst am KW 32
  9. ru3fu5z

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Vorher war bei mir garkeine druckstufe drin also wird mein vergleich wenig aussagekräftig sein. ich kann allesdings sagen dass DPC+RCT3 bei mir bisher keine Wünsche offen lassen. Und ich bin die Durolux RC2 gewohnt :)
  10. ru3fu5z

1000 dank! Ich wusste ich bin nicht der erste
  11. ru3fu5z

Mit Gewalt ca 5mm. Hab übrigens dpc
  12. ru3fu5z

hallo, hab meine sektor auf rct3 und dualflow-zugstufe umgebaut und jetzt fehlt 1cm federweg. wer kann mir das erklären?
  13. ru3fu5z

Ich hoffe die nette Frau von Cosmic Sport irrt mit ihrer Aussage als Komplettbike komme das ECR erst nächstes Jahr. Bitte sagt mir das sie irrt!
  14. ru3fu5z

2014er Pike

offtopic :(
  15. ru3fu5z

danke für deine einschätzung zur geo. ist natürlich ein schwieriger kompromis und dann kein spaßbike mehr. meine frage bezog auf die unterschiede der gepäckträgerösen und das neue ausfallende. kam mir komisch vor das da oben die ösen fehlt obwohl die geo in richtung touring geht. am ende...
Zurück