Aktueller Inhalt von Rubber-Duck

1. Rubber-Duck

Team III - Der Fred - Teil 1

Ja dann last uns das doch mal festhalten... F-Weg im Oktober... hört sich gut an.....
  2. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Richtig...Finde ich gut....mach das..;) Schönen Urlaub.. Servus
  3. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

ich hätte Zeit.... und Interesse...
  4. Rubber-Duck

Team III - Der Fred - Teil 1

Wann hast du denn diese oder nächste Woche frei...mein Freund... So wie es aussieht nehme ich den F...trail morgen mal unter die Räder... Gruß Der Günni
  5. Rubber-Duck

P-Weg Marathon

Vielen Dank,ich habe einen bekommen...
  6. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Eingang Nachtigallental Köninswinter Gugst du hier: http://www.google.com/maps?f=q&sourc...21136&t=h&z=16 Wir treffen uns immer unter der Brücke. Bis morgen
  7. Rubber-Duck

P-Weg Marathon

P-WEG Ich suche noch einen Startplatz für den 42 Bike Marathon in Plettenberg Wer einen abgeben kann, bitte melden Vielen Dank Gruß G.
  8. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Können wir machen...kein Problem..
  9. Rubber-Duck

Tourentreff Siebengebirge

HAb Ihr es gut...schönen Urlaub.... Kommt heil wieder...:daumen:
  10. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Hallo zusammen Bin gerade von Rad am Ring zurück, da ist wieder was los.....sehr schön.. Frage ..liegt Morgen was an???... ist schon was geplant???.... Schmale Reifen ; breit Reifen ; oder evt 8Rollen....???? Das Wetter sollten wir nutzen....:):) Gruß Günni
  11. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Samstag...??? Müßen wir mal schauen... Wenn, dann 13.00 Uhr Nachtigallental... Gruß Gieter
  12. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Nix Verschwörung... Wir wollen alle nur dein bestes.... :love: und für die Fitness sorgen wir auch noch....:p Schick uns doch einen Einkaufszettel, dann gehen wir/ich einkaufen:D
  13. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

HAllo junge Frau Das mit dem Tief kenne ich... frag du mal die Rote Laterne ob 17.30 Uhr Nachtigallental i o wäre... Mal eine " Auswärtstour"... vom Frauentreff. Eine schöne feine Runde im 7GB... @ Lissy..Einkaufen gehen wir dann Samstag
  14. Rubber-Duck

MTB-Frauentreff

Was soll Mann da noch sagen......:daumen:
  15. Rubber-Duck

Tourentreff Siebengebirge

Was soll Mann da noch sagen.......:daumen:
Zurück