MTB-Frauentreff

Darf ich vorstellen - mein neues Schätzchen:

Anhang anzeigen 192833
Wow, ich hatte wegen schwarz/rot so meine Zweifel (ich weiß ja wie mein Hardtail lakiert ist, 08/15!), aber das sieht SEHR, SEHR fein aus.
Tja, damit trennen sich leider unsere Wege...mit soviel Federweg wirst Du in einer anderen Liga fahren. Schön war es mit Dir!
smilie_girl_111.gif

Darf ich vorstellen - mein neues Schätzchen:

Anhang anzeigen 192833

:daumen:
Ist das ein Testbike? Die Farb Zusammenstellung habe ich so noch nicht gesehen (habe extra auf der Speci Seite noch nachgeschaut). Sieht Super aus, Du wirst es nicht bereuen. Nur das Brain System bedarf etwas Geduld und Liebe bis es passend eingestellt ist.

Wie Zwergenwerfer schon geschrieben hat, Anmeldung im Stumpjumper Forum ist jetzt Pflicht ;) http://www.stumpjumper-forum.de/smf/

:daumen:
Ist das ein Testbike? Die Farb Zusammenstellung habe ich so noch nicht gesehen (habe extra auf der Speci Seite noch nachgeschaut). Sieht Super aus, Du wirst es nicht bereuen. Nur das Brain System bedarf etwas Geduld und Liebe bis es passend eingestellt ist.

Wie Zwergenwerfer schon geschrieben hat, Anmeldung im Stumpjumper Forum ist jetzt Pflicht ;) http://www.stumpjumper-forum.de/smf/

Yeah - gestern abgeholt.
Da weiß ich ja wen ich frag, wenn ich Hilfe brauche :D

Brain Einstellung ist mehr Geschmackssache denn Übernehmen von Zahlwerten. Man vergleiche nur die Diskussionen in besagtem Forum. Wenn aber alles stimmt, hat man das beste aus zwei Welten.
Viel Spaß mit dem Teilchen, vielleicht sieht man sich ja mal im 7G oder zu ner Tour.

Brain Einstellung ist mehr Geschmackssache denn Übernehmen von Zahlwerten. Man vergleiche nur die Diskussionen in besagtem Forum. Wenn aber alles stimmt, hat man das beste aus zwei Welten.
Viel Spaß mit dem Teilchen, vielleicht sieht man sich ja mal im 7G oder zu ner Tour.

Na wie schaut es denn am Sonntag aus? Bei der Team III -Tour.

Dürfte ich meine Kids mitbringen? Diese Woche habe ich Urlaub und die Zeit würden wir dann schaffen :). Die sind fit :daumen:, war letztens mit ihnen im 7Geb, um sie zu testen ;).

Ciao,
Angela

Ich bin doch raus, hatte ganz vergessen, dass es noch ein anderes Leben gibt und dass ich ja zum Kaffeekränzchen eingeladen bin am Freitag Nachmittag.

Aber läuft am Samstag was?

Viele Grüße
Angela

Ich bin doch raus, hatte ganz vergessen, dass es noch ein anderes Leben gibt und dass ich ja zum Kaffeekränzchen eingeladen bin am Freitag Nachmittag.

Aber läuft am Samstag was?

Viele Grüße
Angela
Samstag arbeite ich und könnte erst ab 12:00-13:00 Uhr. Dann gerne 7Gebirge. Iris?, Marco?, Lissy mit neuer Schönheit?, Gieter?, Dirk?...

Zurück