MTB-Frauentreff

Jepp! Kann ich was helfen, außer mich mit Deiner Gummiente zu solidarisieren? Was mitbringen? z.B. diese ätzenden Muffins mit viel zu viel Backpulver?
Ist doch nur eine Vorbesprechung ;)

:love: Muffins hört sich toll an - dann lass ich die leckere Crema di fragola weg

Ok ok ok .... ab 17:00 Uhr Nachtigallental kann ich knapp schaffen, wenn wir mit dem Auto anreisen.

Schön, schön ... lecker Muffins mjam

also dann gerne um 17:00 Uhr ab Nachtigallental

komisch - dachte mein Eintrag wäre nicht genommen worden - also nun doppelt

Und wie ist die Tendenz??
Tja, Regenradar schaut nach Regen aus...ist ja auch vorhergesagt.
smilie_wet_130.gif

Um 17:00 sag ich definitiv ab/zu.
Dann versuchen wir den Wettergott nächste Woche nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
smilie_wet_130.gif

So die allgemeine Stimmung ist für Absagen...ist zwar noch trocken, aber gemütlich ist anders.
Versuchen wir es nächste Woche noch mal.

Hallo Ihr Lieben,

melde uns zurück aus Finale.:cool:
Das Revier dort ist supergeil zum Biken:daumen:. Kurze knackige uphills und sowohl flowige wie auch verblockte Trails:love:. Aufgrund super Wetter (über 30° im Schatten:cool:) waren ganztägige Touren aber eher nicht möglich. Leider haben wir bei den Temperaturen nicht auf den Bikeführer gehört und sind ärmelos und in Bikeshorts gefahren. Die vielen Kratzer an Armen und Beinen waren die Strafe.
Das nächste Mal fahren wir zu einer anderen Jahreszeit. Aber wir fahren bestimmt nochmal dort hin.:daumen:

Bin ab nächsten Freitag wieder mit am Start. Morgen sind wir um die Uhrzeit schon in Duisburg und bereiten uns auf das 24h Rennen vor. Auf was hab ich mich da nur eingelassen (4er Team:heul:)?

Viel Spaß morgen im 7GB.

Gruß Anja

Hallo Ihr Lieben,

melde uns zurück aus Finale.:cool:
Das Revier dort ist supergeil zum Biken:daumen:. Kurze knackige uphills und sowohl flowige wie auch verblockte Trails:love:. Aufgrund super Wetter (über 30° im Schatten:cool:) waren ganztägige Touren aber eher nicht möglich. Leider haben wir bei den Temperaturen nicht auf den Bikeführer gehört und sind ärmelos und in Bikeshorts gefahren. Die vielen Kratzer an Armen und Beinen waren die Strafe.
Das nächste Mal fahren wir zu einer anderen Jahreszeit. Aber wir fahren bestimmt nochmal dort hin.:daumen:

Bin ab nächsten Freitag wieder mit am Start. Morgen sind wir um die Uhrzeit schon in Duisburg und bereiten uns auf das 24h Rennen vor. Auf was hab ich mich da nur eingelassen (4er Team:heul:)?

Viel Spaß morgen im 7GB.

Gruß Anja

Ach Anja du schaffst das schon wir glauben alle an dich und mit den neuen Handschuhen ;) wird das sicherlich gaaaannnnnnzzzzz lllleeeiiicht :)

Zurück