Tourentreff Siebengebirge

Hallo zusammen,

endlich habe ich mein Bike in Bonn und war beim Stöbern nach einer Bike-Gruppe auf euch gestoßen. Wenn mal wieder eine Tour ansteht, würde ich mich gerne mal einklinken. Da aber neu in der Gegend, wird es mit guiden zunächst nichts werden, aber später dann gerne ...

Also: freue mich auf eine Tour in der Gegend in der ich mich hinzu gesellen kann ;-)

Grüße
Stefan

Grillen Mittwoch 18:00 Uhr bei trockenem Wetter in Oberkassel unterhalb der Strandbar...Grill ist da. Essen und Getränke bringt jeder selbst.
Um 17:00 Uhr wird wetterabhängig spätestens über das Stattfinden entschieden.

Zelt1.jpg

Was soll Mann da noch sagen.......:daumen:

Anhänge

• Zelt1.jpg
    Zelt1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 93
Hallo zusammen,

wie siehts denn morgen mit nem Ründchen aus , um dann auch ruhigen Gewissens Unmengen an Bier vernichten zu können.

Wie immer 11:30? 7Gb?

Sonst noch wer Lust?

Gruß Dirk

Hallo zusammen,

wie siehts denn morgen mit nem Ründchen aus , um dann auch ruhigen Gewissens Unmengen an Bier vernichten zu können.

Wie immer 11:30? 7Gb?

Sonst noch wer Lust?

Gruß Dirk
Wollen morgen vormittags mal die beiden großen Radläden in Mühlheim-Kärlich heimsuchen und danach wird sich beim Muffin-Backen entspannt. Viel Spaß Euch...nächste Woche wieder!

Bin auf dem Weg der Besserung, kriege aber übers WE Besuch. Der will MTB mal testen, hat aber keine Sicherheitsbekleidung. Wird, wenn überhaupt, ne spontane Minirunde mit Sturzkissen.

Also plant mich ein bisschen aus.

Gruß Helge

Zurück