Splash
Siebengebirgler
Also gestern ging es den Trails noch gut, ich hatte danach das Gefühl, mir meine Fango Packung geholt zu haben. Keine Ahnung, warum meine Frau für so was Geld ausgibt ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine befahrung morgen!
Nein mal im ernst, ist natürlich übel was da alles so geplant. Ist auf unseren touren auch immer ein thema. Soll aber jeder selbst entscheiden, ob er aktiv wird oder auch nicht. Zum diskutieren mit der ibc gibts die entsprechenden threads. hier sollten touren im 7gb oder von 7gb´lern/innen im vordergrund stehen.
ach ja touren......
So da wir ja alle Urlauber unfallfrei wieder eingefangen haben, wirds zeit die einheimischen trails wieder zu besuchen. Start morgen 13 bei marco oder 13:20 eingang nachtigallental. Geplant ist ne echt lockere runde mit viel quatschen und lachen auf bekannten wegen. Sollte Karin mitfahren gibts genau 1000hm. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle die nicht im urlaub waren und das (hoffentlich) schöne wetter aum bike im 7GB geniessen wollen.
BTW, wo bleiben die Karwendelfotos und Berichte, da will ich nächstes Jahr auch mal hin, brauche also noch Infos und Anregungen!
VG Dirk
Näääh, watt wor dat schön heute.
Danke an alle Beteiligten.
VG
Marco
Achso, ... irgenwer Bock auf nen Nightride morgen ? Natürlich mit Abschluß auf dem Winzerfest in Köwi incl. Drachenblutvernichtung ?
Ich Ich Ich
Habe ja auch allen Grund dazu![]()
Ihr seit so was von naiven A-Löchern...
Das auch, aber mal davon ab interessiert mich, wann ihr ungefähr auf dem Winzerfest aufschlagen werdet? Würde dann nach kommen.
Fazit: Runter mit der Aufregung![]()
Nett und mit Fingerspitze geantwortet, Marc - so soll's sein![]()