Tourentreff Siebengebirge

Hallo,

wollte dem gestrigen abend geschuldet gleich nur ein kleines ründchen drehen, so ca. 2 std und auch nicht ganz so traillastig. falls einer lust auf wat gemütlichen regen hat, fahre gegen 15 uhr den pp in ramersdorf an.

VG Dirk

Hi Marco,

Bin auch verplant("hennes in the slaughterhouse" mit anschliessender siegesparty) und habs eh leider hier und auf handy zu spät gelesen.
Punkte dürft ihr aber keine eintragen, da dort morgen frühlingstemperaturen herrschen. wünsch euch ne coole tour, fotos und bericht werden neidisch erwartet.

Wer von den daheim gebliebenen schwingt sich denn am so aufs rad?
12 uhr 7GB? Jemand Interesse?

VG Dirk

Hi Marco,

Bin auch verplant("hennes in the slaughterhouse" mit anschliessender siegesparty) und habs eh leider hier und auf handy zu spät gelesen.
Punkte dürft ihr aber keine eintragen, da dort morgen frühlingstemperaturen herrschen. wünsch euch ne coole tour, fotos und bericht werden neidisch erwartet.

Wer von den daheim gebliebenen schwingt sich denn am so aufs rad?
12 uhr 7GB? Jemand Interesse?

VG Dirk

Da drück' ich mal die Daumen, dass aus der Siegesparty auch was wird....

Vielleicht hast Du ja alternativ auch Lust um 11:00 an die Tomburg in Wormersdorf zu kommen?

War heute im 7Gb unterwegs......einmal Auge Gottes und zurück... Ich glaube ich war der einzigste der so bekloppt ist und bei dem Wetter da oben fährt.
Es war heute sehr schwierig sich über das dichte nasse Blätterwerk hoch zu quälen

Das war ne Dauerberieselung von Anfang bis Ende
da fragt man sich warum man mit Camelback unterwegs ist... Mund auf reicht :D
und man erfährt auf diese Weise gleich wie sich Inkontinenz anfühlt...:(

Hi Melanie,

Da drück' ich mal die Daumen, dass aus der Siegesparty auch was wird....

Danke fürs Daumendrücken, ich denke es hat geholfen:cool::lol:

Die Siegesparty Teil1 in Kölle war schon mal geniiiiiaaaalll, vor während und nach dem Spiel den Ziegen in allen Belangen überlegen...

Teil2 wird jetzt wohl nicht weniger heftig. Mit Tomburg wird daher morgen nix werden und da für 12 Uhr 7GB auch keiner Interesse hat, kann ich schön ausschlafen und das punkten den Mädels überlassen:cool:

@othom::daumen: Kamen heut ja wirklich Sturzbäche runter, aber keine Angst so schlimm wirds im Alter nicht ;) Aber finde grad solche Touren sind doch manchmal die schönsten, wenn man mal das 7GB für sich alleine hat.

VG Dirk

Zurück