Tourentreff Siebengebirge

Geht was nächsten Samstag? Habe Wochennenddienst...11:30 kann ich schaffen. 1000HM auch
smilie_girl_307.gif

Hallo,

also am Sa wird gefahren.Aber es steht noch nicht fest, ob in heimischen Gefilden oder ob es ein Auswärtsspiel gibt. Hängt vom Wetter und Marco ab;)
Wenn wir im 7 GB fahren find ich 11:30 ne gute Startzeit. Vielleicht gibts ja auch wieder zusätzlich noch ne Nachmittagstour wie letzte woche, das wäre dann von der Startzeit was für Sven ( und auch für Karin zu schaffen, da es ja bei 1000 hm pro Tour bleibt :p )

@Helge: Rodalben wäre klasse, ne gute Woche Vorlaufzeit brauch ich trotz Wiedergutmachung schon. Und ne Kottenforst-Feierabendrunde steht auch noch aus.

Hallo,

also am Sa wird gefahren.Aber es steht noch nicht fest, ob in heimischen Gefilden oder ob es ein Auswärtsspiel gibt. Hängt vom Wetter und Marco ab;)
Wenn wir im 7 GB fahren find ich 11:30 ne gute Startzeit. Vielleicht gibts ja auch wieder zusätzlich noch ne Nachmittagstour wie letzte woche, das wäre dann von der Startzeit was für Sven ( und auch für Karin zu schaffen, da es ja bei 1000 hm pro Tour bleibt :p )

@Helge: Rodalben wäre klasse, ne gute Woche Vorlaufzeit brauch ich trotz Wiedergutmachung schon. Und ne Kottenforst-Feierabendrunde steht auch noch aus.

Hmmm wenn das Wetter mitspielt könnte ich mir das vorstellen . Aber 1000 hm wären mir zu viel :eek:

Hallo,

Samstag gerne einmal 1000HM ab 11:30!
Und Sonntag gerne genauso nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Huhüchen, Ihr lest euch so sympathisch - kann mir mal jemand die 1.000 HM in Ölberg oder Margarethenhöhe umdividieren; quasi x mal Örtlichkeit (schwitze wahrscheinlich schon ob des Ergebnisses...) Und welche Fraktion fährt denn den wunderschönen F-Weg??? (Zuletzt nur 3 Wandergruppenkontakte & auch geschwitzt - supi:daumen:) Harrend auf Erleuchtung - oder auch BEleuchtung der Höhenmeter, LG, der Pete;)

Also ich würd mal schätzen .... 3 x hoch zur Margarethenhöhe ?

Samstag muß ich ab 12:00 Uhr zu Hause sitzen und auf eine Lieferung warten. *schnief* kann nicht mit :-(

Ist für Sonntag schon was geplant?

Hi Pete,

solche Fragen lassen sich natürlich am besten in der Praxis( Zbsp. Sa :) ) beantworten, wer mag schon Theorie? Und wer will schon 3 x M fahren?

Beim F stehen weder Termin noch Mitfahrer fest, evtl. Wiederholungstäter könnten evtl. informiert werden, das hängt evtl. von Helge oder Daniel ab.

Hab grad von eurem bov gelesen, evtl. ne Wiederholung geplant?

@Lissy,Günni : Kann es sein das ihr heute so um 19 durch Nholtdorf gerauscht seid?

So? Hängt bei mir extrem von Sa-Abend ab, da kann ich noch keine Prognosen geben:D

VG Dirk

Hi Pete,

solche Fragen lassen sich natürlich am besten in der Praxis( Zbsp. Sa :) ) beantworten, wer mag schon Theorie? Und wer will schon 3 x M fahren?

Beim F stehen weder Termin noch Mitfahrer fest, evtl. Wiederholungstäter könnten evtl. informiert werden, das hängt evtl. von Helge oder Daniel ab.

Hab grad von eurem bov gelesen, evtl. ne Wiederholung geplant?

@Lissy,Günni : Kann es sein das ihr heute so um 19 durch Nholtdorf gerauscht seid?

So? Hängt bei mir extrem von Sa-Abend ab, da kann ich noch keine Prognosen geben:D

VG Dirk

Stimmt - das waren wohl wir.

3 x M - braucht man nicht wirklich. Obwohl es ja Leute geben soll die mehrmals hintereinander auf die Löwenburg fahren :spinner:

Treibs Sa. nicht so doll - das kannst du dir für nächsten Samstag aufheben :D

Stimmt, zum großen 'F' wollen/werden sich Helge und/oder Daniel wohl mal äußern.

Samstag ginge, denke ich. 11:30 Uhr Startzeit passt auch. Sollen wir mal in Ramersdorf starten und ein paar special Holzlarer-Trails mitnehmen ?

Sonntag - keinen Plan. Hätte mal wieder Lust auf eine ausgedehnte KoFo Tour, mit den Feierabendrunde klappts ja eh nicht. Oder Ahrtal ? Oder beides ? - also KoFo, Drachenfelser Ländchen, Straußenfarm, Landskrone und evtl. noch ein paar Trails in Bad Neuenahr zurück am Rhein oder mit der Bahn.

Samstag ginge, denke ich. 11:30 Uhr Startzeit passt auch. Sollen wir mal in Ramersdorf starten und ein paar special Holzlarer-Trails mitnehmen ?
Da kann ich nur leider nur unter Vorbehalt zusagen, da leider ein Wellchen aus dem Süden pünktlich in meine WE-Analytik schwabt...das kann so einen Wochennenddienst aufblähen . Wenn ich da bin bin ich da.
...also KoFo, Drachenfelser Ländchen, Straußenfarm, Landskrone und evtl. noch ein paar Trails in Bad Neuenahr zurück am Rhein oder mit der Bahn.
Klingt gut, aber auch hier aus oben genannten Gründen leider unter Vorbehalt.

Da kann ich nur leider nur unter Vorbehalt zusagen, da leider ein Wellchen aus dem Süden pünktlich in meine WE-Analytik schwabt...das kann so einen Wochennenddienst aufblähen . Wenn ich da bin bin ich da.

Klingt gut, aber auch hier aus oben genannten Gründen leider unter Vorbehalt.

Was läuft denn jetzt am Sa. ab 14 Uhr
"Jens Pfad"??? oder was 7GB ???oder fahrt Ihr am 11:30 Uhr :confused:

Hab mich gestern gar nicht getraut eine Meinung zu haben. Es hat hier permanent geregnet.

Also Samstag 11:30 würde mir auch passen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ab Ramersdorf in den KoFo fahren. Da könnten wir so ca. 50km und 500hm Hindernisparkur absolvieren, um dann für die 2.Hälfte der Tour eines neues Gebiet zu nehmen. Können wir noch vor Ort entscheiden. Hängt etwas von der Regenintensität bis Samstag ab. Der KoFo wird schnell etwas matschig.

Was den F-Weg angeht... Daniel meldet sich dazu bestimmt bald. Ganz bestimmt. Sehr bald... (Ich schreib das ja nur damit er sich mal meldet).

Da bin ich aber noch am

Irgentwo einsammeln bzw. treffen geht dann nicht :confused:
Du fragtst nicht mich ,oder? Witzbold! Ich schätze aber eher nicht.
Hab mich gestern gar nicht getraut eine Meinung zu haben. Es hat hier permanent geregnet.
Also Samstag 11:30 würde mir auch passen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ab Ramersdorf in den KoFo fahren. Da könnten wir so ca. 50km und 500hm Hindernisparkur absolvieren, um dann für die 2.Hälfte der Tour eines neues Gebiet zu nehmen. Können wir noch vor Ort entscheiden. Hängt etwas von der Regenintensität bis Samstag ab. Der KoFo wird schnell etwas matschig.

Was den F-Weg angeht... Daniel meldet sich dazu bestimmt bald. Ganz bestimmt. Sehr bald... (Ich schreib das ja nur damit er sich mal meldet).
Da ich gerade im Labor sitze und die für morgen abgekündigte Welle heute schon habe, sehe ich meinem Start morgen entspannt entgegen.

Dabei :daumen:

Danke fürs guiding.War schön gestern, wenn ich auch fertig war...wovon eigentlich?
Da ich nun erstmal arbeiten gehe und dann meine aufziehende Erkältung pflege, bin ich heute raus.

Zurück