Kalinka
Talentfrei und motzig!
Tja, zwar sind beim mittleren Kettenblatt meine Kniescheiben fast auf den Schotter gebröselt, aber das verrate ich Dir ja nicht...dann noch ein drauf ( mittleres Kettenblatt ) uff . War halt nicht mein Tag .![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, zwar sind beim mittleren Kettenblatt meine Kniescheiben fast auf den Schotter gebröselt, aber das verrate ich Dir ja nicht...dann noch ein drauf ( mittleres Kettenblatt ) uff . War halt nicht mein Tag .![]()
Geht was nächsten Samstag? Habe Wochennenddienst...11:30 kann ich schaffen. 1000HM auch![]()
Hallo,
also am Sa wird gefahren.Aber es steht noch nicht fest, ob in heimischen Gefilden oder ob es ein Auswärtsspiel gibt. Hängt vom Wetter und Marco ab
Wenn wir im 7 GB fahren find ich 11:30 ne gute Startzeit. Vielleicht gibts ja auch wieder zusätzlich noch ne Nachmittagstour wie letzte woche, das wäre dann von der Startzeit was für Sven ( und auch für Karin zu schaffen, da es ja bei 1000 hm pro Tour bleibt)
@Helge: Rodalben wäre klasse, ne gute Woche Vorlaufzeit brauch ich trotz Wiedergutmachung schon. Und ne Kottenforst-Feierabendrunde steht auch noch aus.
Samstag gerne einmal 1000HM ab 11:30!Hallo,
also am Sa wird gefahren.Aber es steht noch nicht fest, ob in heimischen Gefilden oder ob es ein Auswärtsspiel gibt. Hängt vom Wetter und Marco ab
Wenn wir im 7 GB fahren find ich 11:30 ne gute Startzeit. Vielleicht gibts ja auch wieder zusätzlich noch ne Nachmittagstour wie letzte woche, das wäre dann von der Startzeit was für Sven ( und auch für Karin zu schaffen, da es ja bei 1000 hm pro Tour bleibt)
@Helge: Rodalben wäre klasse, ne gute Woche Vorlaufzeit brauch ich trotz Wiedergutmachung schon. Und ne Kottenforst-Feierabendrunde steht auch noch aus.
Samstag gerne einmal 1000HM ab 11:30!
Und Sonntag gerne genauso nochmal!
Hi Pete,
solche Fragen lassen sich natürlich am besten in der Praxis( Zbsp. Sa) beantworten, wer mag schon Theorie? Und wer will schon 3 x M fahren?
Beim F stehen weder Termin noch Mitfahrer fest, evtl. Wiederholungstäter könnten evtl. informiert werden, das hängt evtl. von Helge oder Daniel ab.
Hab grad von eurem bov gelesen, evtl. ne Wiederholung geplant?
@Lissy,Günni : Kann es sein das ihr heute so um 19 durch Nholtdorf gerauscht seid?
So? Hängt bei mir extrem von Sa-Abend ab, da kann ich noch keine Prognosen geben
VG Dirk
Da kann ich nur leider nur unter Vorbehalt zusagen, da leider ein Wellchen aus dem Süden pünktlich in meine WE-Analytik schwabt...das kann so einen Wochennenddienst aufblähen . Wenn ich da bin bin ich da.Samstag ginge, denke ich. 11:30 Uhr Startzeit passt auch. Sollen wir mal in Ramersdorf starten und ein paar special Holzlarer-Trails mitnehmen ?
Klingt gut, aber auch hier aus oben genannten Gründen leider unter Vorbehalt....also KoFo, Drachenfelser Ländchen, Straußenfarm, Landskrone und evtl. noch ein paar Trails in Bad Neuenahr zurück am Rhein oder mit der Bahn.
Samstag 11:30 ab Ramersdorf ins 7Gebirge.Was läuft denn jetzt am Sa. ab 14 Uhr
"Jens Pfad"??? oder was 7GB ???oder fahrt Ihr am 11:30 Uhr![]()
Du fragtst nicht mich ,oder? Witzbold! Ich schätze aber eher nicht.
Da ich gerade im Labor sitze und die für morgen abgekündigte Welle heute schon habe, sehe ich meinem Start morgen entspannt entgegen.Hab mich gestern gar nicht getraut eine Meinung zu haben. Es hat hier permanent geregnet.
Also Samstag 11:30 würde mir auch passen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ab Ramersdorf in den KoFo fahren. Da könnten wir so ca. 50km und 500hm Hindernisparkur absolvieren, um dann für die 2.Hälfte der Tour eines neues Gebiet zu nehmen. Können wir noch vor Ort entscheiden. Hängt etwas von der Regenintensität bis Samstag ab. Der KoFo wird schnell etwas matschig.
Was den F-Weg angeht... Daniel meldet sich dazu bestimmt bald. Ganz bestimmt. Sehr bald... (Ich schreib das ja nur damit er sich mal meldet).
Also Samstag 11:30 würde mir auch passen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ab Ramersdorf in den KoFo fahren. Da könnten wir so ca. 50km und 500hm Hindernisparkur absolvieren, um dann für die 2.Hälfte der Tour eines neues Gebiet zu nehmen. Können wir noch vor Ort entscheiden. Hängt etwas von der Regenintensität bis Samstag ab. Der KoFo wird schnell etwas matschig.
Wenn ihr den Sven nicht wollt, nehmen wir ihn halt mit.![]()
Iris doch bitte auch!?
Ja, bis gleich.Iris doch bitte auch!?