Aktueller Inhalt von Rubinaldo7

1. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Ja vielen Dank Geisterfahrer nach vielem Lesen habe ich das ganze dann auch geschnallt, habe vorher garnichts darüber gewusst aber vielen Dank für deine Hilfe super nett von dir !! Schönen Sonntag noch !!! Ciaooo
  2. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Sorry das ich das Bild so oft gepostet habe das war keine Absicht weiß leider auch nicht wie ich sie wieder lösche!! Also ich komme zu folgender Schlussfolgerung meine aktuellen Bremsscheiben sind vorne & hinten 200 mm auf dem Adapter steht 20 mm heißt ich habe eine 180 er Aufnahme vorne und...
  3. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Ich habe hier im Forum das hier gefunden und habe dann folgende Schlussfolgerung!
  4. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Wären das die richtigen Adapter für hinten und vorne !???
  5. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Hallo Geisterfahrer erstmal vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen habe ich hinten am postmount geschaut und dort steht ebenfalls 20 mm drauf !? Ok danke für den Link allerdings hat mich eine Sache etwas verunsichert und zwar diese Meldung hier !? Und welche Aufnahme habe ich denn !??? 160er...
  6. Rubinaldo7

PostMount Adapter

Hi Leute ich hoffe das ich hier endlich mit eurer Hilfe meine Antwort erhalte !! Also folgendes ich möchte gerne meine Bremse tauschen an meinem Mtb es ist schon alles bestellt allerdings weiß ich nicht genau ob ich meine Adapter für die Bremsscheiben wechseln muss ich schreibe euch jetzt mein...
Zurück