Aktueller Inhalt von RuBiNN

  1. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    @nanodrop aus meiner Erfahrung und den Tipps von Orby würde ich an deiner Stelle das 20" nehmen, falls noch nicht entschieden - die Frage ist ja nun doch schon ein paar Tage her :) Gruß Till
  2. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    Moin zusammen, der Thread ist zwar schon sehr eingestaubt und alt, allerdings möchte ich allen die vielleicht doch über Thread aufgrund der Suche stolpern noch meine Entscheidung zukommen lassen. Im Herbst 2020 bin ich letztlich doch beim Gravelbike geblieben und habe mir kein MTB gekauft...
  3. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    @Orby, Ich habe nochmal ein wenig Detektiv-Arbeit betrieben, da mein Vermieter noch ein älteres Fully bei sich stehen hatte. Dabei handel es sich um ein Specialized Stumpjumper FSR Comp 2011. Das Fully hat die Größe L. Zwischen 2011 und 2020 liegen nun mitterweile auch schon 9 Jahre, daher...
  4. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    @Orby mit einer solchen ausführlichen Antwort hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet - danke dafür! Aus Herstellersicht auch nachvollziehbar, da vermutlich ein Großteil der Käufer sich nur bedingt mit der Geo auseinandersetzt und eher nach dem Aussehen und verbauten Komponenten kauft. Aus...
  5. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    Danke für eure Anworten und die Verlinkung zum Radon-Jealous Thread. Nach ersten Durchstöbern des Thread bestätigt sich deine Vermutung mit den 18". Ich bin mir allerdings echt uneinig, da ich vorwiegend mit dem neuen MTB längere Touren fahren möchte. Meine aktuelle Entscheidung schwankt...
  6. R

    "Passende" Rahmengröße Radon Jealous AL

    Hallo zusammen, bei der Suche nach einem MTB-Hardtail bin ich nach Durchstöbern von mehreren Foren-Beiträgen über Radon gestolpert. Bei der Durchschau der 2021er Reihe bin ich bei dem Radon Jealous AL stehen geblieben, da diese über Bike-Discount scheinbar ab KW41 verfügbar sind (zumindest das...
  7. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Moin zusammen, ...ich klinke mich nun als still Mitleser nun auch in den Thread ein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, daher nochmal die Infos von meinem eigens eröffneten Thread hier hinein :-). Ich suche ein Hardtail MTB für längere Touren. Größe: 175/176cm Gewicht: 70/71kg Schrittlänge...
  8. R

    Suche "Einstiegs"-Hardtail für sportliche Touren

    Moin zusammen, ...ich als Foren-Neuling bin seit einigen Tagen stiller Mitleser, vor allem im Bereich MTB-Kaufberatung, da ich selbst vor der Qual der Wahl stehe mir ein Hardtail-MTB zuzulegen. Damit ihr euch von mir ein besseres Bild machen könnt, möchte ich wie im fixierten Thread mit den...
Zurück
Oben Unten