• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rueteck

1. Rueteck

Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Ich dachte, alle Kneipen haben geschlossen :spinner:
  2. Rueteck

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Schön das Du es noch rechtzeitig geschafft hast ? .
  3. Rueteck

Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

Dummheit ist leider länderübergreifend :spinner:
  4. Rueteck

Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

Oha, hat Dir ein Motorradfahrer mal die Frau ausgespannt oder bist Du einfach nur ein Falschparker aufschreibender, kleine Kinder vom Rasen jagender intoleranter Spießer? Als Mtb Fahrer, der selber mit Vorurteilen zu kämpfen hat, lehnst Du dich aber schon sehr weit aus dem Fenster.
  5. Rueteck

Vollkommen richtig, das nennt man wohl die Arroganz der Dummheit. Alles besser wissen und sich nichts sagen lassen. Das man damit andere gefährdet, interessiert nicht.
  6. Rueteck

Verkaufszahlen 2019: MTBs (215500) und EMTBs (360400)

Ich finde die Zahlen interessant und ziehe daraus Meine eigenen Schlüsse. Vielen Dank an wolfk.
  7. Rueteck

Motocrosser zerstört Trails - was tun?

Das kann richtig übel ausgehen. So sieht das in Nordrhein-Westfalen aus : https://se-legal.de/rechtslage-motocrossfahren-im-wald/
  8. Rueteck

Na, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.
  9. Rueteck

Tatsächlich ? Zitiere doch bitte mal die Stelle, an der Ich das getan haben soll. Das ist Mir wohl entgangen. Es ging um die Evolution, die kein Mitgefühl kennt. Um mehr nicht, das war der Ausgangspunkt.
  10. Rueteck

Wenn die Argumente ausgehen , wird man eben persönlich :wut: .
  11. Rueteck

Die Größte gesellschaftliche Verfehlung ist die Überbevölkerung. Helft nur schön weiter mit, das wir uns weiter unbegrenzt vermehren. Die Ressourcen dieser Welt sind ja auch unendlich verfügbar. Vielleicht sind Viren der verzweifelte versuch der Natur das Ruder rumzureißen.
  12. Rueteck

Die Antwort war klar, darauf hätte Ich wetten können. Woher soll den das Geld kommen? Vielen Regionen Afrikas leiden seit Jahrzehnten unter Dürren und Misswirtschaft. Also sage mir bitte, woher das Geld kommen soll ? Und bitte kein " Öko-wir sind alle Brüder" Träumereien. Seit Jahrzehnten gibt...
  13. Rueteck

Die Evolution hat schon immer, wenn man sie lässt, die Schwachen aus dem Spiel genommen. Das ist das Wesen der Evolution, die Selektion. Hört sich grausam an und ist es auch. Seit Jahrzehnten sorgen Hilfsorganisationen dafür das Menschen in Gebieten überleben in denen es nicht genug Nahrung und...
  14. Rueteck

Hilfe gesucht, Lenker wackelt

Genau, die obere Schaube sollte aber nicht zu fest angezogen werden. Nur soweit, bis das Spiel im Lager nicht mehr Fühlbar ist.
  15. Rueteck

Hilfe gesucht, Lenker wackelt

Mit der oberen Schraube stellst Du das Lagerspiel ein. Also erst die beiden Schrauben am Riser lösen. Dann die Obere Schraube eindrehen , bis das Spiel weg ist. Dann die beiden Schrauben am Riser wieder fest ziehen.
Zurück