Aktueller Inhalt von ruff

1. ruff

VORSICHT,... Nägel im Holz auf dem Singletrail auf dem Gempen/BL

in gewisser weise darf ein landbesitzer bestimmt machen wass er will körperverletzung gehört aber sicher nicht dazu... eigendlich sollte ich ja nicht mehr in solche treads schreiben denn seit mein crossmax vorderrad draufgegangen ist bin ich etwas empfindlich gegen fallensteller... der erste...
  2. ruff

Freiburg-Schauinsland , 2 neue Türme

:D in jeder der 3 genannten Straßen, wohnt ein Kolleg von mir... Bild ist Auf der Haid gemacht :bier:
  3. ruff

Freiburg-Schauinsland , 2 neue Türme

Also die Dinger werden anscheinend noch ein gutes Stück höher. Strom-Magazin Wenn die Anlage grün wär, würde man sie nicht (kaum) sehen, irgendwelche Sportpiloten/Paraglider aber wohl auch nicht mehr... ;) Von meinem Dachfenster siehts momentan (25.07.03) so aus:
  4. ruff

CatEye HL-500 II (G) Schaltplan!?

Hallo. Hab vorhin meine CatEye HL-500 II (G) auseinander genommen, weil die Verbindungsstücke ziemlich locker waren. Wollte die Schrauben nachziehen. Auf jeden Fall zieh ich das Ding auf und reiß gleich mal 2 Drähte ab :mad: . Und zwar die 2 Drähte, die von der Lampe unten herkommen und an die...
  5. ruff

FOX Push Short waschen...?

Hab mir neulich 100% Baumwoll T-Shirt von Fox gekauft. Auf dem Etikett: Durchgestrichenes Bügeleisen Warum sollte man bitte ein 100% Baumwoll Hemd nicht bügeln dürfen? Ich glaub die klatschen das vorsorglich überall drauf (genauso das "nicht mit der Maschine waschen", damit ja keiner...
  6. ruff

Rahmen & Gabel lackieren!?

...oder nochmal abschmirgeln :D
  7. ruff

Danke Raven, genau so ne Antwort wollt ich :bier:
  8. ruff

FOX Kapu

...jo...war im Laden und hab mir den FOX Katallog zeigen lassen weils nirgends Motocross Trikots gab. Das war halt der Amikatallog und da stand für das SFX Jersey ca. 32$. Habs dann bestellt...und siehe da: 62€ bissel teurer :mad:
  9. ruff

Hallo. Ich hab mein altes UNIVEGA Rover irgendwas Rad (Stahlramen) auseinandergebaut und möchte den Rahmen und die Gabel neu lackieren, weil der vorhandene Champagner-Farbene Lack ziemlich mitgenommen aussieht (zerkratzt bis aufs Metall usw.) Wie mach ich das am besten? Die Gabel hab ich...
  10. ruff

Radhosen, Schuhe, Handschuhe, Helme, Brillen etc

:D scheint keinen zu interessieren... Ich hab mir inzwischen von Fox die Demo-Short, das SFX Jersey und die Static Glove Handschuhe gekauft. Alles saugeil und sauteuer. :mad:
  11. ruff

Cat Eye & Hild: ******

Gute Abend. Für alle Freiburger hier: Kauft ja nie was bei HILD Fahrradwelt Vorgeschichte: Hab vor 3 Wochen eine Vorder- und eine Rückleuchte von CAT EYE gekauft. HL 500 II (Vorne) ---> 25,95€ TL-LD 250 (Hinten) ---> 14,95€ --- 40,90€...gute 80DM ...aber was solls. Qualität...
  12. ruff

Richtig essen und trinken

meine Fresse....bist Du Ernährunswissenschaftler? :D (das mein ich zu 110% positiv) Danke für die Tips. An manchen Tagen kipp ich auch fast vom Rad, weil ich zuwenig/falsches gegessen habe. Stimmt schon
  13. ruff

an Alle Hausfrauen bzgl. Fox

Perfekt. Vielen Dank für die Tips! :daumen:
  14. ruff

an Alle Hausfrauen bzgl. Fox

:rolleyes: 1. Hab die Static Gloves von Fox gekauft. Kann man die von Hand waschen wenn die mal dreckig und verschwitzt sein sollten? Also rein in ne Schüssel, kaltes Wasser und Waschpulver? Oder sollte man das lieber lassen? 2. Hab das SFX Jersey von Fox gekauft. (100% Polyester) Nach...
  15. ruff

Fertige Leute - "Auspuff" am Rad

Ist ja saugeil! Wie schnell fährt das Gerät? :daumen:
Zurück