Aktueller Inhalt von RuhrpottGigant

1. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

Mal was anderes 😉🤘
  2. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

Ich hätte noch ne Diamond D1 abzugeben 😉
  3. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

An dem Transit würde sich ne grüne Gabel noch gut machen🤘
  4. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

Schick! Aber ich glaube eine ganz schwarze Gabel bzw Kashima würde noch besser aussehen👍
  5. RuhrpottGigant

Continental MTB Reifen

Natürlich macht es einen Unterschied von 1,5 zu 2 Bar. Was ich damit nur sagen wollte war, dass die Reifen da im Gegensatz zu anderen Herstellern viel unempfindlicher sind.
  6. RuhrpottGigant

Continental MTB Reifen

Also ich achte überhaupt gar nicht auf den genauen Druck. Ich pumpe so 1,5 bis 2 Bar drauf und dann mache ich den Rest nach Gefühl. Aber wie auch immer habe ich das Gefühl, das die Contis in Vergleich zu anderen Marken recht unempfindlich sind was den Druck angeht. Ich habe das Gefühl, das den...
  7. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

28.11.
  8. RuhrpottGigant

Intend Bandit: Freeride-Federgabel mit halber Doppelbrücke

Wenn du nochmal ein Commencal so derart verschandelst, gibt's nen Satz heiße Ohren und du musst auf Lebzeit in Lycra fahren! 😂
  9. RuhrpottGigant

Eure Commencal Räder

Gestern endlich angekommen. Es war das letzte verfügbare 😁🤘
  10. RuhrpottGigant

Ortema GP5 Knieschoner

Also der Strumpf ansich ist aus so einem dehnbaren Nylon-Zeugs. Dort, wo der Protektor-Einsatz sitzt, ist ein stabiler Stoff ähnlich Cordura (nur feiner gewebt) verwendet worden.
  11. RuhrpottGigant

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Welches ist denn welches? Also carbon = Race und Alu = Park, oder anders herum?
  12. RuhrpottGigant

Continental MTB Reifen

Also bei mir sind die Contis schon dicht, wenn sie einfach so auf der felge sitzen. Die kann man ganz in Ruhe mit ner 08/15 Pumpe auffüllen. Giant Felge, Hope und DT Swiss.
  13. RuhrpottGigant

Continental MTB Reifen

Nein das Laufrad läuft 1A.Hab extra mal den Reifen runter genommen und das Laufrad dann wieder in die Gabel und gedreht. Naja dann muss ich mir mal nen neuen bestellen wie es scheint ?‍♂️ Ich hätte noch einen neuen Baron hier liegen. Aber was man so liest, soll der Kaiser ja außer bei tiefem...
  14. RuhrpottGigant

Continental MTB Reifen

Wie kann man den eine beschädigte Karkasse erkennen? Ich hatte ein defektes Tubeless Ventil, habe dann (weil grade unterwegs) nen Schlauch rein gemacht, diesen aber dummerweise beschädigt und folglich war der Reifen dann oben auf der Halde angekommen schon wieder platt. Bin dann zurück zum Auto...
  15. RuhrpottGigant

DVO Diamond - Setup Tuning Fragen

Das ist schon klar. Aber wie macht sich das beim Fahren bemerkbar?
Zurück