Eure Commencal Räder

Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm.
Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg.
Und die Gabel wird wahrscheinlich noch auf 150mm aufgeblasen.
Ansonsten ein günstiger Aufbau mit teilweise gebrauchten und vorhandenen Teilen.
Gewicht im Moment 12,5kg.

IMG_1048.jpeg

IMG_1054.jpeg

IMG_1050.jpeg

IMG_1052.jpeg

IMG_1056.jpeg

Da sieht das Patrol voll klein aus, steht aber ja auch ein bischen dahinter :)
 
Kein Problem ;) Für welche Größe bei welcher Körpergröße hast du dich entschieden? Gabs schon ne Runde auf den Hometrails?
Ich bin 1,82 m groß. Größe L.
Nein, bisher nur bisschen im Sitzen gerollt. Passt aber soweit gut. Um einiges länger als mein bisheriges Tues in L :)
Ich wurde am Fuß operiert und kann noch nix. Wenn's dann trockener ist - der Matschboden raubt viel Geschwindigkeit - werde ich mal die härteten Trails hier fahren.... und dann fluchen, wie man mitm DH Rad nur ohne Lift unterwegs sein kann :p
Im Endeffekt ist es natürlich ein Parkrad und da kann ich dann erst richtig testen ;)
 
Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm.
Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg.
Und die Gabel wird wahrscheinlich noch auf 150mm aufgeblasen.
Ansonsten ein günstiger Aufbau mit teilweise gebrauchten und vorhandenen Teilen.
Gewicht im Moment 12,5kg.

Anhang anzeigen 1212706
Anhang anzeigen 1212707
Anhang anzeigen 1212708
Anhang anzeigen 1212709
Anhang anzeigen 1212710
Da sieht das Patrol voll klein aus, steht aber ja auch ein bischen dahinter :)
An dem Transit würde sich ne grüne Gabel noch gut machen🤘
 
Hallo!
Hier mal meine Interpretation eines Commencal Furious :)! Hinten ein Dämpfer mit weniger Hub, damit komme ich auf ca. 183 mm Federweg. Vorn eine Yari mit 180 mm und einer MST Kartusche und von Reverse ein Angleset so dass ich so ungefähr die gleiche Geo habe wie das "original" Furious :cool:!
 

Anhänge

  • IMG_5017[1].JPG
    IMG_5017[1].JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_5020[1].JPG
    IMG_5020[1].JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_5019[1].JPG
    IMG_5019[1].JPG
    525 KB · Aufrufe: 143
Hallo!
Hier mal meine Interpretation eines Commencal Furious :)! Hinten ein Dämpfer mit weniger Hub, damit komme ich auf ca. 183 mm Federweg. Vorn eine Yari mit 180 mm und einer MST Kartusche und von Reverse ein Angleset so dass ich so ungefähr die gleiche Geo habe wie das "original" Furious :cool:!
Das schaut nach nem geilen Parkbike/ Jumpbike aus ! Coole sache
 
Hallo!
Hier mal meine Interpretation eines Commencal Furious :)! Hinten ein Dämpfer mit weniger Hub, damit komme ich auf ca. 183 mm Federweg. Vorn eine Yari mit 180 mm und einer MST Kartusche und von Reverse ein Angleset so dass ich so ungefähr die gleiche Geo habe wie das "original" Furious :cool:!
Dieser Rahmen ist so schön 😀
Mir persönlich fehlt bei dem Aufbau bisschen Farbe 😉
 
Zurück
Oben Unten