Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein guter bekannter von mir mit dem ich am sonntag fahren war fährt das 2012er Northshore und ist voll zufrieden damit. Bin auch schon drauf gesessen und ein wenig rumgerollt mir gefällt es auch;)
hallo Leute;) passen zum ende der hauptsaison verabschieden sich meine Buchsen solangsam. Kann mir jemand vielleicht die Maße der oberen Buchsen sagen? Oder irgendwelche empfehlen?
gruß alex
Schlecht ist es nich, ich glaube ich würde es sogar irgendwann in ferner Zukunft wieder als zweitrad aufbauen. War zwar viel verspielter wie das Glory aber gegen die Laufruhe kommt es niemals ran.
Sehr schöner Tausch :daumen:
ich bin mittlerweile auch schon fertig mit dem neuen.. Northshore ist aber noch in liebevollen Händen. Ich bekomme es nächste woche zu gesicht vielleicht kann ich dann mal ein Foto machen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1209992 (Bild einfügen will gerade leider...
Kumpel hat sich eins selbst gebaut. Altes bmx mit der Flex abgetrennt, hinten ne achse gebaut und dort abwasserrohe als reifen benutzt. Hat auch funktioniert ;)