Aktueller Inhalt von runner4x

1. runner4x

Propain Stammtisch Wien

Habs mal notiert, hoffe es geht sich aus.
  2. runner4x

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Habe die gleiche Kombination. Die Klingel ist auch immer dran als Bashguard für den Reverbhebel und das GPS-Teil.
  3. runner4x

Hi, sorry habe erst heute im mein Profil geschaut. Kannst gerne mal probesitzen, aber stelle...

Hi, sorry habe erst heute im mein Profil geschaut. Kannst gerne mal probesitzen, aber stelle bitte die Anfrage über Propain Friends https://www.propain-bikes.com/Friends die Seite ist nun endlich wieder online und das kostet nix. Hoffentlich bis bald. Edit: du findest mich unter PLZ 1050 Wien
  4. runner4x

Propain Stammtisch Wien

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, euch zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal. Fürs Durchtesten der paar Biersorten sind mehrere Abende angesagt.
  5. runner4x

Euer Propain Tyee on Tour

Konnte mein neues endlich artgerecht auf einem Refenztrail bewegen und mit meinem alten vergleichen ... unglaublich :-)
  6. runner4x

es hat zeitweise so stark gescheit, dass der Schnee auch von oben durchfiel. Die kleinen weißen Striche sind die fallenden Flocken ;)
  7. runner4x

Das neue TYEE auf der ersten richtigen Ausfahrt bei optimalen Bedingungen.
  8. runner4x

Propain Stammtisch Wien

Guter Vorschlag!
  9. runner4x

Propain Stammtisch Wien

hast du schon an Propain eine Mailanfrage geschickt? Ich habe im Dezember auch ein M zum Probesitzen gesucht und zwei Kontakte in Wien bekommen. Das hat so gut gefunkt, dass ich danach gleich bestellt hab. Nun habe ich auch eins in M, wenn's dich interessiert, schick mir PN.
Zurück