Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aiaiai
den leuten fehlen wohl nicht nur hobbies, sondern auch der verstand^^
war letztens auch aml wieder auf den halden unterwegs. hab mir nur leider n snakebite geholt. naja die season ist season ist gestartet :)
:daumen::daumen:
beide daumen hoch und dickes DANKESCHÖN an euch:D
war heut seit jahren mal wieder am "bikepark halde" und bin beeindruckt.:D
bis auf den einen kicker ist doch auch garnix abgebrannt!?
hoffentlich sieht man sich da mal.. da geht sicher noch einiges
peace und frieden:i2:
meinte egt das "observatorium"
..vll sollte ich mich deutlicher ausdrücken^^
die woche irgendwer biken?bei dem wetter kann man doch gar nix besseres zu tun haben:D
hast ja auch egt recht...wenn sich da iwer ernsthaft verletzt könnte es sogar sein, dass die den zerstören :/
war bei ner dirtline im wald ähnlich.("teufelsmühle" sagt euch vll was..) da gabs auch nichtmal ein förster, aber irgendwann hat sich da wermit nem quad oder so zerlegt und danach wurds...
und hau endlich ma mit so pseudos wie dme wwf ab!! naturzerstörung unter dem banner des naturschutzes....das kannst du doch nicht ernst meinen?!
sicherlicht ist uach niemand der mit dem wwf sympathsiert vegan:D
wo haste die her?:D
und nochma für den jetpiloten!!!!
danke für deine argumente....all das spricht doch wohl für veganismus?!
keine massentierzucht-> mehr getreide -> keine notwendigkeit für pestizide oder funghizide oder wahtever...du kannst dich ja gerne weiter rausreden, aber im grunde...
nett was habt ihr geschaufelt?
hab da son hip-drop gesehn wenn man "den rücken" der halde runterfährt da bei den kickern. is ne regenrinne wenn man soner erhebung links vom egt trail bie son paar komischen dornenbüschen folgt.^^ alles klar?!^^
fast überlesen...
@neo-bahamut wenn du es schaffst vulkanaktivitäten zu unterbinden, worauf wartest du dann noch?!
und japp reis lässt sich besser anbauen. monokulturen sind grundsätzlich der flasche weg agrarwirtschaft zu betreiben.
aber weil ja eh alles so scheise ist machen wir fleissig mit...
nichts verstanden...wie gesagt veganismus hat wenig mit ernährung zu tun (wobei das wohl das größte persönliche problem für die meisten darstellt), sondern mit sozialen mechanismen. und ja natürlich ist die verteilung der nahrung das größte problem, wenn man jetzt exemplarisch dieses beispiel...
du hast echt null plan was veganismus heisst.
veganismus beinhaltet deine angemessene kritik bei weitem geht nur darüber hinaus...
und ja ich finde ihr solltet christen werden!!!-NICHT
undifferenziert ist es zu sagen, dass veganer und nicht-veganer gliech viel schaden an der natur und an lebewesen anrichten.
natürlich hast du aber auch recht; lebewesen werden nicht nur für die lebensmittelindustrie ausgenutzt.deshalb muss ein grundsätzliches umdenken in der gesellschaft...