Aktueller Inhalt von rupsk0

  1. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hey Jungs, vielen Dank für eure Tipps, im Ernst. Kleinanzeigen ist echt n guter Tipp, weil erstmal wenig Arbeit. Bin noch n paar Wochen in Gips, und auch Schrauben ist ergo erstmal nicht. Hab ja den Winter über Zeit ansonsten doch einzelne Parts zu verkaufen... - @ Bommelmaster: Ich will keine...
  2. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    :heul: Meine Saison war im April schon vorbei (wusst ich da noch nich) - Scaphoidfraktur. Letzte Woche OP, ab Januar wieder gesund, wenns diesmal gut läuft. 9 Monate Verletzungspause... (und auch nicht die erste in meiner knapp zwei jährigen MTB Karriere). Das passt für mich nicht, ich werd...
  3. rupsk0

    Übersicht Protektoren

    Da hier mehrere Fragen nach nicht verrutschenden Knieschonern (nur fürs KNIE) kamen: Race Face Dig, die Dinger sind spitze. Und ja, ich hab mich damit reichlich auf die Fr**se, bzw aufs Knie gelegt :D Sehr guter Schutz des Knies, auch jeweils an den Außenseiten gepolstert, passen sich recht...
  4. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Sehr schönes Pitch das blau-rote :daumen:
  5. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    +1 :) Wiehenrenner, ich seh du hast die Kali Protektoren am Knie? Könntst mal n kurzes Feedback zu denen geben (Verarbeitung/Haltbarkeit, Komfort, Schutz)? Suche grad neue Ellbogenprotektoren...
  6. rupsk0

    Welches Downhill Bike

    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :daumen: *troll* Sorry ;)
  7. rupsk0

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    N-Trails haben Laune gemacht; Location + Mitfahrer = :daumen:
  8. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Heute die erste Runde gedreht mit dem Evolver ISX-4 im Heck. Und ich glaube, ein viel besseres erstes Urteil als "UNAUFFÄLLIG" kann man nem Dämpfer kaum aussprechen :daumen: Bin fast nur runtergebügelt und hab hochgeschoben, daher ist die Uphill-Bewertung erstmal mit granum sale, aber selbst...
  9. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Jo, Dämpferlager wechseln war super entspannt mit dem Tool vom Huber :daumen:
  10. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Geiles Bild :daumen: Geht das schon als "Vertriden" durch? Nicht unbedingt das, was mich selber reizt und interessiert, aber Respekt vor den Vertretern der Disziplin allemal :)
  11. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Limited Lifetime Warranty. Die Garantie ist aber von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung zu unterscheiden und wird _nur_ dem Erstbesitzer gewährt. Hast du den Rahmen also selber neu von nem Speci Händler gekauft und würde beim Eloxieren die Garantie erlöschen? Überlegs dir. Hast du...
  12. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    @ Bonvivant: Bei freeborn.co.uk gibt es noch das 2011er Comp in S offensichtlich. Grün (Pro) nur noch M.
  13. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Die Garantie gilt doch aber AFAIR eh nur für den Erstbesitzer. Sofern das bei dem Rahmen nicht gegeben ist, ist das dann relativ latte. @ a.nienie: Sind die Alpträume sehr schlimm? :/ :D
  14. rupsk0

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Jau, deswegen wird der LRS auch sicher noch abgespeckt, und fette 2ply Schlappen und DH Tubes brauch ich auch nich :) Davon abgesehen mach ich mir keine Illusionen mehr über Gewichtseinsparung, nachdem ich an Gabel, Dämpfer und Sattelstütze ggü Original schon zugelegt hab ^^
Zurück
Oben Unten