Aktueller Inhalt von rush1006

1. R

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Ist es möglich mit einem AL-Ruut auf ca. 9kg zu kommen? Was wiegen eure Aufbauten ca.?
  2. R

Kurbelumbau 3-Fach auf 2-Fach. Theoretischer Gedankengang + Fragen

Hallo zusammen, Ich hab den Thread gelesen aber es sind noch Fragen offen... Ich habe mein Cannondale Rush auf 650b umgerüstet und jetzt die Übersetzung etwas angepasst, vorne auf 2fach. Also 22er Stahl KB und dazu ein TA Chinook 38Z. Hinten bleibt 9x, 32-11. Wollte dem Rad auch einen neuen...
  3. R

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo Alex und medicuss, interessante und inspirierende Umbauten! Wir haben nun doch einen Chariot Cougar 2 gekauft, gerade keine Bastel-Kapazitäten frei und wir wollten sofort fahren... Ein kleines Problem ist immer die fehlende Dämpfung und praktisch kein vorhandener Negativfederweg. Die...
  4. R

Preiswucher bei Chariot Zubehör

...und das nicht nur beim Zubehör. Der Cougar 2 ist 2012 ganze 60 Euro teurer, alle anderen Hänger ebenso. Komplettkauf incl. Zubehör wie Fahrradset, Sitzstütze, Buggyräder etc. also 100 Euro teurer. 2012er Preise gelten schon ab Oktober.
  5. R

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hey Alex, stell doch mal ein Bild von deiner nachgerüsteten Blattfederung ein! Was hast du für Teile für die Nachrüstung benutzt, Infos bidde!! Für mich ist das Fehlen der Federung der größte Nachteil von Croozer-Anhängern. Danke Jörg
  6. R

Mavic Crossland UST Laufradsatz mit Leftynabe

Guterhalten und wenig gefahren,zu verkaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300412082232&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruss Jörg
  7. R

Lefty Nabe 6 Loch

Hallo, habe einen fast neuen Mavic Crossland Laufradsatz mit Lefty-Nabe vorn, 24 Loch, UST, IS2000 (6Loch Bremsscheibenaufnahmen) Gruss Jörg
Zurück