Aktueller Inhalt von rutschi

1. R

Wartezimmer 2006

So, nun konnte ich gestern auch mein ES7 auspacken und begutachten! Das Warten hat sich wirklich gelohnt...:daumen: Nur die Pedale sind noch auf dem postweg.......
  2. R

Wartezimmer 2006

Hey Appenzeller76 Du hast mein ES7!! :lol: :lol: Viel Spass damit.... Wer hats denn gebracht? Post, DHL, DPD....?
  3. R

Wartezimmer 2006

@Wuudi Gratuliere zum ES7!!:daumen: Meines ist immer noch bei den Zollbeamten in der "Qualitätsprüfung" :mad: Es scheint als würdest Du wirklich eine dritte Medallie erhalten für die ersten ES7 bilder live auf den Trails..... DANKE!!! An alle anderen ich warte noch solidarisch mit...
  4. R

Wartezimmer 2006

Hey Griesschnitte Wenn Du nun nochmal ein ESX7 bestellst, rechnet sich das sogar im Quadrat......der Grössenwahn leider auch :lol:
  5. R

Wartezimmer 2006

Hmmmm...... also wenn das Coast ein wirkliches Canyon ist, frage ich mich was den das Coast ist. Wenn unter dem Coastkleber Canyon steht werde ich bei canyon.ch anrufen und fragen ob sie auch Coast verkaufen..... :dope: :winken: Gebt mir endlich das ES7 damit ich an die frische Luft kann.....
  6. R

Wartezimmer 2006

@ griesschnitte Danke für den Input!! Da muss ich aber unbedingt schauen, dass meine beiden Kinder nicht vor mir den bikequard Karton öffnen!! :lol: @Trailseeker Also ich finde die Produktekleber (auch wenns ein Coast ist) einfach sexy - genau wie die Speichenreflektoren :cool: Die...
  7. R

Wartezimmer 2006

Soviele Schweizer die im Ausland bestellen?!! Warum den das? Zum glück bin ich nicht der Einzige. :lol:
  8. R

Wartezimmer 2006

Hmmmm.... Also mein ES7 wird geliefert obwohl die Pedale und Schuhe fehlen! Da wurde nichts zurückgehalten (ausser eben die Pedale und Schuhe :lol: ). Hauptsache ich kriege das bike.. @Mascha Was hat Du denn da für Pedale drauf? Könnten ja eigentlich meine sein :eek:
  9. R

Wartezimmer 2006

OK Wuudi Dann erhälst Du 2 Orden: den ersten für den tapfersten Wartenden :i2: und den Zweiten für die besten ES7 Bilder :bier: !!
  10. R

Wartezimmer 2006

Hey Wuudi Mir kommt da noch was in den Sinn........vorbestellt habe ich natürlich schon mitte November.....aber ich wusste noch nicht ganz ob XC oder ES. Mit der Bestellung habe ich das dann erst geklärt. Ach übrigens - die ES7 Pic's die bis jetzt erschienen sind haben noch nicht den...
  11. R

Wartezimmer 2006

Hey Wuudi Langsam stinkst mir hier auch......:mad: :lol:
  12. R

Wartezimmer 2006

Das ist falsch interpretiert: Die Kennen die Gesetze die sie selber machen ganz genau.... :lol: @Soulfoodee Wann ist mit mehr Bildchen zu rechnen? :confused:
  13. R

Wartezimmer 2006

Weis gar nich ob ich das hier posten darf............ ...ich versuche es mal gaaannzzz vorsichtig.... ...ich habe bezahlt.... :lol:
  14. R

Wartezimmer 2006

@Wuudi Ein paar Tage nachdem der Katalog online gestellt wurde. Genaues Datum müsste ich aber zuhause nachschauen.
  15. R

Wartezimmer 2006

Yeahhh...!!!! Habe gerade erfahren, dass mein ES7 fertig montiert wurde! :daumen: Mal schauen, wann die Rechnung kommt....
Zurück