Wartezimmer 2006

oddy schrieb:
So, werde mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Soeben ist mein ES-X7 gekommen :D .
Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, ich habe gerade noch soviel Zeit, um es aus dem Karton zu holen, dann muß ich leider für 4 Tage weg. Daher gibt es erst nächste Woche genaueres und natürlich auch Bilder.

Mach kein scheiß.... bitte nur 2 schnelle Bilder!!!! :D

oddy schrieb:
So, werde mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Soeben ist mein ES-X7 gekommen :D .
Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, ich habe gerade noch soviel Zeit, um es aus dem Karton zu holen, dann muß ich leider für 4 Tage weg. Daher gibt es erst nächste Woche genaueres und natürlich auch Bilder.

He lass uns nicht hängen, BITTE, BITTE, BITTE nur 1 langt ja !!!!!

Komm schon.........:heul: :heul:

griesschnitte schrieb:
oh mann!
das wird ja immer lustiger mit der post.
fahrad liegt seit montag bei irgendeiner postfiliale, am montag wurde die auslieferung abgebrochen. jetzt kann mir keiner sagen, wo das fahrrad steht. laut telefonauskunft gibt es jetzt einen beschwerdebrief an die zuständige filiale. wie das gehen soll, frag ich mich, wenn sie mir nicht sagen können, in welcher filiale das fahrrad gelagert wird.
:mad: :mad: :mad:

ICH WILL MEIN RAD !!!!!!!!!!!!!!!!

@griesschnitte
...will dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube heute in München einen Postboten auf einem nagelneuen Canyon ESX7 gesehen zu haben! :lol:

Spaß beiseite....habe mit dem Hermes-Versand schonmal sowas erlebt...hatte der Fahrer das Paket einfach mal so eine Woche spazierengefahren:mad:

Bei mir spielten sich letztes Jahr auch Dramen ab, ehe ich mein ES7 bekam:
Bestellt am 15.03.05 mit VMT 20.05.05....bekommen hab´ich es dann am 13.07.! genau 2 Tage vor meinem Urlaub! Das war vielleicht knapp!

Also keine Panik,das Bike taucht schon noch auf-das Wetter ist doch sowieso schei....im Moment,oder?

Gruß
Sisu

wetter ist *******, ja.
aber ich wollte doch mit geschwellter brust euch fotos meines neues bikes präsentieren. nachdem dass aus beschriebenen gründen nicht klappt und andere herrschaften vor ihrem urlaub keine zeit für 2 fotos haben, müsst ihr euch wohl noch gedulden.

Tröstet euch; das Wetter ist sogar in Südtirol sch***.

Heute nacht hat's 4-5 cm geschneit und jetzt regnets alles nieder, dass der Boden ja feucht, weich und schlammig wird. Mensch und ich wollte das Wochenende biken gehn, aber bei so einem Sauwetter geh i net raus :(

So, nun konnte ich gestern auch mein ES7 auspacken und begutachten! Das Warten hat sich wirklich gelohnt...:daumen:
Nur die Pedale sind noch auf dem postweg.......

griesschnitte schrieb:
ich auch !!!!!!!!!!!!!
ab morgen muß ein postbeamter pro tag verzögerung dran glauben. :D

auch ne möglichkeit.

aba wenn man sich mal in sonen postboten reinversetzt.

warum sollte der son 12- 13 kilo schweres paket extra schnell ausstellen?!. ich begreif das nich dass die so lahm sind!!!:

sind die zu faul? haben die so viel zu tun? is denen das paket zu schwer?

oder wollen die uns nur ärgern, weil sie selbst sich nich son geiles canyon bike leisten können?

Gruß Andre:D :D :D

PS. versteh einer die postboten

@oggi: ach komm 1 photo das wirst du noch hin bekommen. dank doch an die ganzen an entzugserscheinung leidenden wartenden hier im forum:(

hi leidensgenossen!

das warten für mich hat ein ENDE, mein xc7 ist da.

ich hab heute meinen schatz bekommen und bin total happy!!

wuudis 203er vorne is auch nett!

hab aber folgendes problem. der dämpfer (rox shox 3.3) ist unabhängig von der einstellung des hebels immer gesperrt ergo hart?! wie kann ich den "aktivieren" ?!

wäre für help dankbar

grüße Ice

Immer gesperrt ?
Das sind die Nachwirkungen des langen Transports :D

Das dürfte net sein, lass mal Luft ab, dreh am MotionControl Dreher, etc.

P.S. Mach ma Foto von der fetten Scheibe ...

Ist der blaue Hebel am Dämpfer richtig festgeschraubt?
Beim XC5 meiner Freundin war der Hebel nämlich locker...
Da brauchst Du einen Mini-Innensechskantschlüssel!

Edit: ...aber das hättest Du wahrscheinlich auch selbst erkannt! ;)

Ein kommen und (k)ein gehen,

Dank Canyon werde ich bis ich alt und grau bin in diesem Forum Stammgast sein !!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute meine Bestellbestätigung von Canyon (ESX7) bekommen !!!

VMT. KW 19

Das kann doch nicht wahr sein :heul: :heul: :wut: :wut:

Mir fehlen die WORTE........

grossy schrieb:
Hallo Leute ,

habe mir am Montag ein ESX 7 bestellt,habe leider noch keine Schriftliche bestätigung bekommen...:confused:

Könnt ihr mir etwas zu lieferzeiten sagen ????:confused:
ICH BRENNE :daumen:

Dank Canyon werde ich bis ich alt und grau bin in diesem Forum Stammgast sein !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber...
Du hast doch erst vor zwei Tagen bestellt.
Stell dich nicht so an! Hättest Du noch im alten Jahr bestellt dann müsstest Du jetzt nicht jammern!

Wo gibt's denn so was... *kopfschüttel*

ich habe grade post von canyon bekommen!!!!!!:lol: :lol: .

endlich !!!!
also mein vmt für das ES7´06 liegt bei KW 18/2006:lol: :lol: :lol: .

das wird nen gewarte:daumen: :daumen: .

ich glaube ich hol mir den ergometer in mein zimmer.

Vorfreude ist die schönste freude!!!. :daumen: :love:

hab eine mail von canyon bekommen, mit der mitteilung, dass mein rad seit montag bei der post "festhängt" und dass sie sich drum kümmern werden. danke an canyon, aber ein armutszeugnis für die post.

ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT
HAAAALOOOO
MEIN RAD IST SEIT 5 TAGEN SCHON IN DER STADT UND DIE SCHEISSS POST KANN MIR NICHT SAGEN, WO ICHS ABHOLEN KANN.

HIIIIIIIILFEEEEEEEEE
GEHTS NOCH BEHINDERTER :mad:

ey griesschnitte, das is ja wohl echt ******* für dich. heftichst.

hoffe mal dass das bei mir nich so wird. sonst holla die waldfee!!!

Zurück