Wartezimmer 2006

...sei geduldig....ich warte zum Beispiel auf ein kleines Paket aus Berlin (in Richtung München) seit Freitag und es war heute noch nicht mal am Münchner Flughafen.
Was erwartest Du denn nach GRAZ ?

:D :hüpf: Jaaaaaaa,Es ist da,mein XC 7 ist angekommen.:D :D

Lob an CANYON wg. Pünktlichkeit :daumen: ,kleine Kritik:niemand hat mir gesagt,dass ein längerer Vorbau 15€ Aufpreis kostet.

Avid Bremse:Aufgeschreckt durch den Negativbericht eines investigativen Fachblattes :rolleyes:,habe ich beschlossen die Bremse zu schonen.:rolleyes:

Dies hat natürlich Konsequenzen
a) für mich:)
b)für Nordic Walker,die in Kompaniestärke stöckeschwingend und autistisch durch unsere Wälder hasten :rolleyes:

Leider gibt's keine Bilder,habe keine funktionierende Camera.
Zum Trost für alle Wartenden,auch Walker :love: ein Gedicht.

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen.

E.Mörike

Tigo schrieb:
:D :hüpf: Jaaaaaaa,Es ist da,mein XC 7 ist angekommen.:D :D

Lob an CANYON wg. Pünktlichkeit :daumen: ,kleine Kritik:niemand hat mir gesagt,dass ein längerer Vorbau 15€ Aufpreis kostet.

Avid Bremse:Aufgeschreckt durch den Negativbericht eines investigativen Fachblattes :rolleyes:,habe ich beschlossen die Bremse zu schonen.:rolleyes:

Dies hat natürlich Konsequenzen
a) für mich:)
b)für Nordic Walker,die in Kompaniestärke stöckeschwingend und autistisch durch unsere Wälder hasten :rolleyes:

Leider gibt's keine Bilder,habe keine funktionierende Camera.
Zum Trost für alle Wartenden,auch Walker :love: ein Gedicht.

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen.

E.Mörike

GRATULATION...

Viel Spass beim Kondensstreifen durch den Wald ziehen,lass die scheiben glühen!!!!

Glückskind.:daumen:

...fahr über diese "Banausen" hinweg...Du brauchst in diesem Fall keine Bremse (nur bei kleinen Waldmäusen)
...und siehe da... die Bremse funktioniert super

oh mann!
das wird ja immer lustiger mit der post.
fahrad liegt seit montag bei irgendeiner postfiliale, am montag wurde die auslieferung abgebrochen. jetzt kann mir keiner sagen, wo das fahrrad steht. laut telefonauskunft gibt es jetzt einen beschwerdebrief an die zuständige filiale. wie das gehen soll, frag ich mich, wenn sie mir nicht sagen können, in welcher filiale das fahrrad gelagert wird.
:mad: :mad: :mad:

ICH WILL MEIN RAD !!!!!!!!!!!!!!!!

danke!
mein horrorszenario ist, dass das bike tagelang von einer ecke in die andere geschmissen wird und zum schluss noch beschädigt wird.
dann kann ichs wieder zurückschicken und die warterei geht von neuem los.

griesschnitte schrieb:
danke!
mein horrorszenario ist, dass das bike tagelang von einer ecke in die andere geschmissen wird und zum schluss noch beschädigt wird.
dann kann ichs wieder zurückschicken und die warterei geht von neuem los.

Ich hoffe mal die Post arbeitet nicht in ganz Bayern so zuverlässig...:mad:

mein GT kam über eine Spedition, das geht schneller und sicherer. ich habe 35 euro bezahlt für den versand, wird der bei canyon noch extra deklariert oder sind die preise die auf der hp stehen all inclusive?

hab grad selber g eschaut, 18,80 ist natürlich supergünstig, da kann die spedition nicht mithalten.

naja 18,80 sind zwar günstig, aba es is ne zitterpartie ob dein rad heile oder überhaupt ankommt.

mir wäre ne spedition auch lieber.

dafür würd ich dann auch gerne das doppelte zahlen, sprich 35 piepen.

dafür kommt es dann ja auch heile und pünktlich an. tja.

Gruß der Andre , ( auf seine Bestellbestätigung wartend. Bike kommt anfang Mai ( ES7) )

griesschnitte schrieb:
wahrscheinlich zu teuer.
aber es gibt ja noch andere paketdienste. z.b. dpd oder ups.

Also ich weiss nur, dass UPS nur bis zu einer bestimmten Umlauflänge des Packetstückes liefert. (glaube so 2,50m).
Und das wird nicht reichen wenn man alle Seiten zusammenaddiert!!

So, werde mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Soeben ist mein ES-X7 gekommen :D .
Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, ich habe gerade noch soviel Zeit, um es aus dem Karton zu holen, dann muß ich leider für 4 Tage weg. Daher gibt es erst nächste Woche genaueres und natürlich auch Bilder.

@oddy
Da wartet man ne Ewigkeit und dann hat man nicht mal Zeit es tagelang anzuschauen, anzufassen und es auszuprobieren weil man 4 Tage weg muss.
Ja das Leben ist hart und ungerecht....

Zurück