Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...
Ich bin seit ner Weile Besitzer einer Magura Wotan. Eigentlich ein schönes Teil, allerdings bereiten mir ein paar Kleinigkeiten ein wenig Kopfzerbrechen:
1.) zum zweiten mal habe ich gestern (beim ausladen aus'm auto...typisch) den flight control hebel abgerissen. hat irgendjemand nen...
also momentan schauts ganz gut aus. dann mach mer das so. dämpferpumpe kann ich mitbringen. lass uns dann aber direkt an der S-bahn treffen. würde vorschlagen am rotebühlplatz vor dem sushi laden. 15:40 ok ?
ich fahr ein weißes Votec fully...ich denke da sollten nicht all zu viele von rumfahren.
Servus Jörg bzw. wer Zeit hat
Komme momentan auch nicht so viel zum Fahren...also kein Problem wenns keine 2000Hm werden.
Hättest heute Zeit? Das wäre dann von wo aus? Bahn Haltestelle von S aus wäre ideal (wohne Mitte), ansonsten müßte ich halt das Auto bemühen.
Hallo
Bin eigentlich aus Stuttgart, aber momentan auch auf der Suche nach Leuten zum Biken gehen. Fahre selber ein 160er Enduro, denke also das sollte passen.....
Servus
bin relativ neu hier. Würde gerne auch dabei mal ein bissel im größeren Umfeld Stuttgart fahren gehen. Fahr selber ein 160er Enduro eher spaßorientiert, aber wenns mal hoch geht, auch kein Ding
Bin momentan zwecks Jobsuche auch recht flexibel .