Aktueller Inhalt von RV09

1. R

Magura Wotan - Federweg, Ansprechverhalten, Flight Control

ach ja, ich denke eingefahren ist sie mittlerweile....mindestens 400-500km
  2. R

Magura Wotan - Federweg, Ansprechverhalten, Flight Control

Hallo... Ich bin seit ner Weile Besitzer einer Magura Wotan. Eigentlich ein schönes Teil, allerdings bereiten mir ein paar Kleinigkeiten ein wenig Kopfzerbrechen: 1.) zum zweiten mal habe ich gestern (beim ausladen aus'm auto...typisch) den flight control hebel abgerissen. hat irgendjemand nen...
  3. R

Enduro/Touren rund um Leonberg

So, wie ist der Plan ? Go oder nicht ? Müßte noch kurz nen neuen Schlauch einziehen...
  4. R

also momentan schauts ganz gut aus. dann mach mer das so. dämpferpumpe kann ich mitbringen. lass uns dann aber direkt an der S-bahn treffen. würde vorschlagen am rotebühlplatz vor dem sushi laden. 15:40 ok ? ich fahr ein weißes Votec fully...ich denke da sollten nicht all zu viele von rumfahren.
  5. R

Momentan is es halt ein bissel feucht, aber das sollte nicht stören. Was schwebt Dir denn zeitlich so vor? Würde Treffpunkt Uni vorschlagen.
  6. R

Servus Jörg bzw. wer Zeit hat Komme momentan auch nicht so viel zum Fahren...also kein Problem wenns keine 2000Hm werden. Hättest heute Zeit? Das wäre dann von wo aus? Bahn Haltestelle von S aus wäre ideal (wohne Mitte), ansonsten müßte ich halt das Auto bemühen.
  7. R

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Das hab ich dann wohl verpasst...nächstes mal gerne. Ist das Euer Startpunkt oder flexibel je nach Tour ?
  8. R

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Hallo Bin eigentlich aus Stuttgart, aber momentan auch auf der Suche nach Leuten zum Biken gehen. Fahre selber ein 160er Enduro, denke also das sollte passen.....
  9. R

Servus bin relativ neu hier. Würde gerne auch dabei mal ein bissel im größeren Umfeld Stuttgart fahren gehen. Fahr selber ein 160er Enduro…eher spaßorientiert, aber wenns mal hoch geht, auch kein Ding Bin momentan zwecks Jobsuche auch recht flexibel….
Zurück