Enduro/Touren rund um Leonberg

also momentan schauts ganz gut aus. dann mach mer das so. dämpferpumpe kann ich mitbringen. lass uns dann aber direkt an der S-bahn treffen. würde vorschlagen am rotebühlplatz vor dem sushi laden. 15:40 ok ?

ich fahr ein weißes Votec fully...ich denke da sollten nicht all zu viele von rumfahren.

sorry, kann erst jetzt antworten, also GO.
Treffpunkt Rotebühlplatz beim sushi geht klar, kann evtl. ein paar Minuten später werden.
Erkennungsmerkmal "Rote Rose" nein quatsch ich fahre ein weises Dual face Nail und habe ein rotes Shirt an.

joerg

Mit letzter Kraft..

nein war heute echt supi, ich hoffe rv09 hat es auch ein wenig gefallen.
Bei mir waren es dann bis nach Hause 31 Km und 470 Hm, bei unter 2 Std. Fahrzeit.
Zum glück wurde ich durch einen häftigen Regenschauer 1 km vorm Ziel noch abgekühlt :-((

gruss JR

Das is ja schon fast unglaublich.....da fährt man einmal für 3 Wochen in Urlaub auf Korsika und schaut dann wegen Renovierungsstress und Umzug net ins Netz....schon gehts hier wieder Rund!! :D

Schön mal wieder von euch zu hören.

Greetz Thomas

Na dann kann ich nur sagen "auf in den Schlamm", hust hust, war leider heute in Vaihingen an der Uni staubtrocken auf dem Heimweg.

Naja, da bremst es wenigstens und man hat mehr Zeit sich die Bäume auszusuchen welche man persönlich kennenlernen will!!

guss jörg

Hi, ich starte immer in Warmbronn.

Eine meiner Runden geht von Warmbronn über Magstadt zum Katzenbachsee, Bärensee,
Krummbachtal oder Schloss Solitude, Glemseck, Eltingen, Warmbronn.

Eine andere Route geht über Warmbronn, Friedensbrücke, Krummbachtal, Schloss Solitude, Räuberburg und zurück.

Und ansonsten alles andere hier um Warmbronn, Naturtheater, Die Wanne, etc...
Je nach Lust und Laune wird halt Länge und Geschwindigkeit angepasst dass ne Abwechslungsreiche Tour zusammen kommt.

Samstag helf ich bei nem Umzug / Renovierung. Hm ich muss mal checken ob ich Sonntag fahren kann. Ich schreib hier nochmal wenn ich sagen kann ob und wann ich am Sonntag fahren könnte.

OK war bischen stressig und lang. Hättest du Lust einfach auch nur mal ne kleinere Runde in den Abendstunden zu drehen ?

Könnte mir vorstellen uns bei diesem Waldspielplatz/Grillplatz zwischen Magstadt und Warmbronn zu treffen. Glaub die Ecke wird Warmbronner Blick von den Magstadtern genannt. Von dort aus kann man im Wald schön nen längeren Reitweg langradeln. Dann Richtung Warmbronn abbiegen um zur Friedensbrücke runter zu flitzen, dort gleich wieder hoch, dann Richtung Eltinger Blick. Davor links ab nen kleinen Trail runter und wir landen beim Warmbronner See von dort dann wieder zurück zum Treffpunkt...

So als Uhrzeit 17 - 18 als Startzeit ?

Ich schau morgen Vormittag hier nochma rein...

Hey MadDog. War gestern mit nem Kumpel fahren und haben uns beide total überschätzt *g* Hatte dann noch nen Megakrampf gestern ;) Also wird heute bei mir leider nichts. Sonst aber gerne mal.

Wo ist den da ein Grillplatz?

Hehe und ich habe bei meiner Zeitplanung das WM Spiel vergessen ,-)

Ok dann lass uns einen neuen Termin finden.
Als Treffpunkt wäre auch der Renninger Hundesportplatz ne Möglichkeit.
Da müsstest du nur über den Eierpass flitzen.
Alternativ könnte ich nach Magstadt kommen und zwar an die Stelle wo der Magstadter Halbmarathon wieder an die Stadt kommt und dann hoch zu den Sportplätzen geht.
Bei genauerem Überlegen könnte ich auch gleich zu den Sportplätzen fahren. Spart mir den steilen Anstieg und ist zum Treffen wohl eindeutiger ,-)

okay ich kenn gar nicht. Wusste nicht mal das Magstadt nen Sportplatz hat ;)

Bin auch grad am schauen. Weiss aber nicht, wann ich Zeit haben. Am Mittwoch wollte ich beim Woba mitfahren in Renningen...

Moi Moin, wär mal wieder an der Zeit...was. :D
Bin leider aber grad durch nen Sturz außer Gefecht gesetzt. Hoff mal, das ich bis in ner Woche wieder biken kann. Ne richtig schöne Enduro-Tour wär schon echt Sahne.

Hab inzwischen nen anderes Enduro.

NSSociety.JPG

@Lautsprecher:

Wie siehts denn bei dir inzwischenzeit mit DH/FR aus?? Hattest da nicht mal was angedeutet? Bei mir schauts in etwa so:

sdhc3.jpg

War beim Secret Downhill Cup an unserem Spot. :D

Ich fahr erst wieder richtig seit 2 Wochen, denk zum einsteigen geh ich mal nach WDS. Haha, schick ;) Und schickes NS!

Hast dir aber nich schon wieder was gebrochen oder?

Ne diesmal net, glaub ich zumindest. Bin mirr bei meinen Rippen net sooo sicher. Hab nen Abgang über den Lenker gemacht. rechtes Knie am Vorbau angehaun, linker Oberschenkel hat Kontakt mit dem Lenker und Trigger, etc. gemacht => fetter Bluterguss im Muskel und halt die Rippen auf der rechten Seite. :D Naja, aber ich hab keine argen Schmerzen an den Rippen, von dem her denk ich mal das es nichts is.

Wo denn in WdS?? Und vor allem was?? Ich hatte da mal beim Bau von ner Mini-DH-line geholfen. Schreibst am besten ne PN.

Grad gesehn es kommt ein Uzzi. Dickes Ding!! Warum erst vor 2 Wochen wieder angefangen??

Cheerio

Hmm mir scheint du bremst zu selten... ,-)

Hattest du dich nicht auch auf dem Räuberburg Trail schonmal für eine Weile
Fahrraduntauglich gemacht ?

Zurück