FoolOnTheHill
Sensei
Hey, wo ist denn das Forum für Nostalgieparts? Ich will mal versuchen meine schönen alten blaueloxierten Bremshebel und ein paar Kult Trikots von Primal zu verscherbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, wo ist denn das Forum für Nostalgieparts? Ich will mal versuchen meine schönen alten blaueloxierten Bremshebel und ein paar Kult Trikots von Primal zu verscherbeln.
Schade, war echt Klasse heute!
Der Startpunkt ist flexibel je nach Tour. Wir haben heute aber beschlossen den Startpunkt für die Leonberg Trails auf den Biergarten (Glemseck)zu verlegen - mit einer Curry-Spezial und Pommes fährt es sich so schlecht bergauf zur Schillerhöhe![]()
Nein, die Fahrt dorthin wäre auch ziemlich unspektakulärmal ne frage am rande...ihr seit aber nicht mit den MTB`s nach LEO gefahren,oder?
...das würde mich mal reizen![]()
Nein, die Fahrt dorthin wäre auch ziemlich unspektakulär![]()
Wo wäre denn da der Sinn damit?
Das ist ja immer nur geradeaus bis zum Solitude.
hast eigentlich meien sms bekommen?![]()
SMS habe ich bekommen. Ich kann Dir bezüglich des Dämpfers aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Kenne mich mit den Classic-Bikes nicht aus und weiss ausser der Quelle wo Du das Service Kit bekommen könntest, leider keine weitere Bezugsquellen für Ersatzdämpfer, sorry! Ich denke das solltest Du im GT-Forum weiter kommen.
Wenn Du das Service-Kit hast, können wir aber gerne zusammen den Dämpfer überholen bzw. einen neuen Dämpfer einbauen.
schon, aber mit verladen und hingurken und trails exploration machen müssen wir früher los als erst am Spätnachmittag.
Wir fahren am Mo. und Di., allerdings jeweils schon um 13.00-14.00 Uhr. Wie FoolOnTheHill schon geschrieben hat, wird ansonsten zu spät für das was wir vorhaben.