Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Hey, wo ist denn das Forum für Nostalgieparts? Ich will mal versuchen meine schönen alten blaueloxierten Bremshebel und ein paar Kult Trikots von Primal zu verscherbeln.

Hey, wo ist denn das Forum für Nostalgieparts? Ich will mal versuchen meine schönen alten blaueloxierten Bremshebel und ein paar Kult Trikots von Primal zu verscherbeln.

ich benötige einen neuen alten schönen vorbau für mein GT.hast da auch was?
trikos habe ich auch 2 alte stück...aber zeig mal bitte bilder.
danke.
also GT wird nicht verkauft.etwas auf mich abgestimmt u. neuen dämpfer u. gut isses.komme immer besser damit zurecht.auch mit den klickkteilen.
wann fahren wir wieder?
heut abend schau ich beim schäferlauf vorbei...mit dem moped;)

grüße
tom

Hallo

Bin eigentlich aus Stuttgart, aber momentan auch auf der Suche nach Leuten zum Biken gehen. Fahre selber ein 160er Enduro, denke also das sollte passen.....

Schade, war echt Klasse heute!

Der Startpunkt ist flexibel je nach Tour. Wir haben heute aber beschlossen den Startpunkt für die Leonberg Trails auf den Biergarten (Glemseck)zu verlegen - mit einer Curry-Spezial und Pommes fährt es sich so schlecht bergauf zur Schillerhöhe :p

Ja, die lag dann einfach zu schwer im Magen! *g

@Tom: Vorbau leider nein, wie gesagt, voriges jahr erst ausgemistet! zu den Trikots kannst mal schauen auf primalwear.com - es sind die Modelle Dog eat Cog und The Longest Ride

LRJER.jpg

Anhänge

• LRJER.jpg
    LRJER.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 31
  • primal dog eat cog.jpg
    primal dog eat cog.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Schade, war echt Klasse heute!

Der Startpunkt ist flexibel je nach Tour. Wir haben heute aber beschlossen den Startpunkt für die Leonberg Trails auf den Biergarten (Glemseck)zu verlegen - mit einer Curry-Spezial und Pommes fährt es sich so schlecht bergauf zur Schillerhöhe :p

mal ne frage am rande...ihr seit aber nicht mit den MTB`s nach LEO gefahren,oder?
...das würde mich mal reizen:daumen:
startzeitpunkt unter der woche erst ab 1530 möglich;)

grüße
tom

hast eigentlich meien sms bekommen?:rolleyes:

SMS habe ich bekommen. Ich kann Dir bezüglich des Dämpfers aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Kenne mich mit den Classic-Bikes nicht aus und weiss ausser der Quelle wo Du das Service Kit bekommen könntest, leider keine weitere Bezugsquellen für Ersatzdämpfer, sorry! Ich denke das solltest Du im GT-Forum weiter kommen.

Wenn Du das Service-Kit hast, können wir aber gerne zusammen den Dämpfer überholen bzw. einen neuen Dämpfer einbauen.

SMS habe ich bekommen. Ich kann Dir bezüglich des Dämpfers aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Kenne mich mit den Classic-Bikes nicht aus und weiss ausser der Quelle wo Du das Service Kit bekommen könntest, leider keine weitere Bezugsquellen für Ersatzdämpfer, sorry! Ich denke das solltest Du im GT-Forum weiter kommen.

Wenn Du das Service-Kit hast, können wir aber gerne zusammen den Dämpfer überholen bzw. einen neuen Dämpfer einbauen.

:daumen:also dann suche ich weiter..melde mich dann.:daumen:

@FTH:diese woche wohl nicht mehr.eher dann nächste woche von mo.-do.
wir können uns ja auch mal wo treffen u. die bikes verladen u. ab nach stuggi?bärenschlössle etc.da soll es auch flowige trails geben...

grüße
tom

Wir fahren am Mo. und Di., allerdings jeweils schon um 13.00-14.00 Uhr. Wie FoolOnTheHill schon geschrieben hat, wird ansonsten zu spät für das was wir vorhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren am Mo. und Di., allerdings jeweils schon um 13.00-14.00 Uhr. Wie FoolOnTheHill schon geschrieben hat, wird ansonsten zu spät für das was wir vorhaben.

mo. den 14.09. müsste um 13uhr klappen;)
habe kein kombi,aber da passen 2 bikes rein...räder müssen logo raus.
bin echt gespannt was ihr vorhabt?
soll ich ne kettensäge...bretter..hammer u. nägel mitbringen?:daumen:

gruß
tom

Zurück